1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Grad Videos mit HTC VIVE

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Max2009, 4. Mai 2016.

  1. Kostenlos sollte es mit Whirligig gehen. Allerdings sind diese 360°-Videos bei YouTube eigentlich immer nur in 2D.
    Du kannst Dir auch z.B. das kostenlose "Inception VR" installieren, da sind einige 360°-Videos in 3D dabei, was ich persönlich wesentlich interessanter finde.

    Die Vive hat eine virtuelle Tastatur die auftaucht wenn man auf dem Desktop ist und den Grip-Button drückt. Mit Cortana wird das noch nicht ohne weiteres gehen. Spracheingabe ist aber sicher die Zukunft.
     
    #21 TotallyDigital, 9. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  2. Also ich benutze derzeit SourVR Video Player. Ist vielleicht nicht der beste dafür Kostenlos. Kann eigentlich nur Videos von der Festplatte abspielen, wenn man aber den Link zum video kopiert(muss der link sein wo man es speichern kann) kann er auch Videos Streamen. Für kostenlos ganz okay