1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Fisherman's Tale - Könnte ein Kracher-Adventure werden!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 27. August 2018.

  1. Angemessen ist auch gut. Da ist Kino ja noch billiger.

    Schade. War ja einer der wenigen größeren Namen die dieses Jahr herauskommen.
    Vielleicht kommt es ja in den Viveport.
     
  2. Ich hab mich wirklich gefreut auf das Spiel aber wenn das wirklich nur ~eine Stunde geht überlege ich mir den Kauf.
    Wenn es wirklich nur so kurz ist, könnte ich es ja sogar durchspielen und entscheiden, ob das ein tolles Spiel ist um Gäste das System zu zeigen oder ob es via Steam zurückgebe, da ich noch unter 2 Stunden Spielzeit bin :/
     
  3. Also ich hab es gestern im Angebot für 12,75 gekauft und freue mich es zu zocken.
     
    counter68, komisch und Sashmigo gefällt das.
  4. Man muß halt auch sehen, dass es so wenig Kunden gibt in unserem Markt. Und es ist wohl auch kindgerecht und in Deutsch erhältlich, also auch was für meine Kiddies.

    Ich werde es unterstützen und kaufen.
     
    counter68, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  5. Für die Kiddies? Bei welchem HMD kann man denn einen kindgerechten IPD einstellen? Das wird leider oft vergessen wenn Erwachsene VR an Kinder vermitteln wollen.
     
  6. Habe auch zugeschlagen und dafür das liebevoll und voll auf deutsch (auch Synchronisiert)ist12€ eigentlich ganz in Ordnung.Hab schon mehr für
    "weniger" gezahlt für ein VR-Spiel
     
    counter68, SolKutTeR und komisch gefällt das.
  7. Bei keinem, außerdem ist bei meinem Sohn auch der Kopf einfach noch zu klein. Dennoch sind sie scharf drauf, was mit der Brille ausprobieren zu dürfen, dürfen sie aber nur alle 1-2 Monate mal für 15 Minuten oder so. Denke, dass das mit der Quest mehr werden wird. Die Pimax werde ich ihnen gar nicht erst geben, weil da der IPD ja wesentlich stärkere Auswirkungen hat als etwa bei der Rift.
     
  8. Das Spiel ist wirklich gut gemacht und da vergeht die Zeit wie im Fluge .
    Also mit ein bis zwei Stunden bin ich nicht dabei aber ich genieße das Spiel auch richtig genauso wie Astro Bot oder Resident Evil.
    VR ist so cool ^^
     
  9. Also für mich eines der besten VR Spiele:love: nein ein Meisterwerk:rolleyes:
    Genau sowas will ich in VR haben,es ist ziemlich kurz ich habe 2 Std. gebraucht.
    Das Geld ist aber gut angelegt und die Entwickler haben sich das verdient(y)
    Lieber 2 Std. perfekt wie 10 Std. Müll.
     
    halop, axacuatl, Zork23 und 2 anderen gefällt das.
  10. War wirklich gut, ging auch mit der Pimax. Habe ohne Hinweise gespielt und auch 2 Stunden gebraucht. Zwei Stunden in der Kneipe sind definitiv teurer.
     
    halop gefällt das.