1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AB AETERNO - S.T.A.L.K.E.R. like

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. März 2021.

  1. Frisches Gameplay mit dem besten Unterwasserschusseffekt den ich bisher gesehen habe. :eek: (Timeline: 2:00min)
    Das könnte echt was Großes werden. [​IMG]


     
    ToM und Thomas-3D gefällt das.
  2. Scheinbar wird das ganze größer als gedacht, oder aber zumindest eine abwechslungsreiche Storykampagne mitbringen.


     
  3. Ich bleib dabei, das könnte echt etwas ganz großes werden. [​IMG]
    Hier ein erstes Sneakpeek zur Forest Umgebung. :eek:

     
    ToM gefällt das.
  4. Openworld, survival-Baschteln, bisl Ballern, und das ganze in einem Stalker Setting? Immer her damit! Aber spätestens seit Hitman VR gehe ich erstmal immer nur vom Schlimmsten aus.....
     
    ToM gefällt das.
  5. Auch wenn ich es selber nicht kann, aber wieso nicht im Scheine des Fallouts etwas Programmieren. :ROFLMAO::LOL: