1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ace Combat 7

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 26. Januar 2017.

  1. Joa, ich bin auf auf die Zwischenüberschrift "Wing Commander mit Wolken" gekommen: https://vr-legion.de/tests/ace-combat-7-wir-haben-die-3-vr-missionen-fuer-psvr-getestet/ ;)

    Andererseits: Ich liebe diese Schlichtheit ja total. Einfach mal ne Stunde nach Feierabend unkompliziert ein paar Gegner abknallen und dabei ne nette Geschichte erzählt bekommen, so soll das. Blöde, dass es nur drei Missionen in VR sind :( .

    Man merkt, dass da im Entwicklerteam offenbar ein paar motivierte Leute mit den VR-Missionen begonnen haben und dann einfach kein Geld oder keine Zeit mehr bekamen um da mehr draus zu machen. Die dritte Mission wirkt schon total unfertig.
     
    SolKutTeR, Zork23 und komisch gefällt das.
  2. … ich mag es auch, aber AC ist halt ein Nischentitel.
    In VR denke ich ginge mehr (mehr Missionen aber auch auf der Pro was die Grafik angeht). ABER, man nimmt ja was man bekommt.

    Ist ein Spiel immer mal für 30 Minuten oder so.
     
  3. Schade das man sich RE7 nicht zum Vorbild genommen hat. Man hätte das Spiel komplett für Flat und VR herausbringen sollen.
    Das ist aber auch ein grundsätzliches Problem.
    So werde ich wohl auf Angebote warten außer man bessert bei nach.
    Nun warte ich auf Eden Tomorrow ;)
     
    #13 komisch, 18. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Ist halt nur blöde, wenn man es in der Zeit dann auch durchgespielt hat :p . Zumindest in VR..
     
  5. :LOL:
     
  6. Man könnte ja für wenig Geld die VR Experience zugänglich machen und wer dann alles will muss noch mal zahlen.

    Der Thomas von VoodooDE geht in seinem YouTube Video richtig ab:LOL:(y)
     
  7. Da es nur 3 VR Missionen gibt passe ich, leider. Mein HOTAS und PSVR Headset hatten sich schon gefreut. Aber, ähnliches hatte ich schon befürchtet. Sehr schade.
     
  8. welches Hotas nutzt du für die PS4?
     
  9. Aber ist n tolles VR Gefühl im Flieger

     
    stoeppel und komisch gefällt das.
  10. … schade das VR nicht für PC freigegeben wird.