1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acer ConceptD OJO

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von ToM, 12. April 2019.

  1. Ja, das dachte ich mir auch schon.
    Laut Road to VR haben sie die 900 $ sogar als "hoch" betitelt. -.-

    Glaube aber trotzdem daran. Vielleicht vor Steuern etc. 799 $. Und das hoch ist nur so dahingesagt.

    HTC betont ja extra das die Cosmos die schärfsten jemals verbauten Displays hat.
    Das würde kaum Sinn machen würden sie nur von 616ppi auf zB 800ppi hoch gehen.

    Interessant wäre mal woher her Ang das Gerücht hat das die Cosmos das Referenzdesign von Qualcomm nutzt.

    In dem Video damals war ja anscheinend eine Acer Ojo ConceptD zu sehen, die er getestet hat.

    Hab's mir gerade nochmal angeschauen.

    Die Kopfhörer, der Halo Ring und das hochklappen könnten schon passen vom Referenzdesign her. :)

    Minute 2:25

     
    #11 Tunk, 22. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
    ToM gefällt das.
  2. Na super. Da bringt einer endlich 4K native Auflösung pro Auge, und dann demonstriert er gleich der ganzen Industrie, dass das super-problematisch ist. :mad:

    Sie sollen die Industrie pushen, nicht abschrecken !
     
    SolKutTeR und Tokat gefällt das.
  3. #13 DerDod, 6. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2019
    Rocco gefällt das.
  4. zum :cry: danke für die info
     
  5. War das ganze eigentlich mal als Produkt geplant, oder lediglich wie es auch betitelt wurde, als ein Konzept? :coffee:
     
  6. Acer hat das schon richtig als Produkt geplant und wohl auch schon recht weit fertiggestellt. ConceptD ist ja nur die neue Marke, unter der Acer beispielsweise auch Notebooks herausgebracht hat. Und die tatsächlich.. Aber vielleicht war die Kreativ-Branche bei den Vorbestellungen nicht so euphorisch, dass es sich für Acer gelohnt hätte. An die richten sich die ConceptD-Geräte ja. Eventuell hat Acer auch einen zu hohen Preis kalkuliert und sieht sich dann auf einmal mit den unter 500 Euro von HPs Reverb konfrontiert.