Ja da spricht auch auf jeden Fall nix gegen, ich finde auch allgemein ist es ein guter Mix aus Arcade & Sim, wahrscheinlich muss man sich da erstmal reinfuchsen, wie solche Angriffsmanöver etc. geflogen werden.. ich bin da sicher auch zu gemütlich geworden durch meine Airbus Fliegerei Da fehlt mir nur leider die Zeit aktuell mich noch weiter in andere Nischen reinzuarbeiten. Vielleicht ist es sonst kein schlechtes Spiel. Ich bin halt auch absolut null der Multiplayertyp, außer beim Minigolf Und die Singleplayer Geschichten in Aces of Thunder sind ja eher so "Hmmm"
Wie ist denn nun eigentlich die Singleplayer-Kampagne, da ich mit Multiplayer auch wenig mit anfangen kann.
Du hast so 10 oder vielleicht noch n paar mehr "Missionen" meistens so simple Sachen wie: - Verteidige die 10 Panzer am Boden etc. Ne Story hätte ich auch nicht erwartet aber najoah... kann man sich so vorstellen wie Warplanes, was ich übrigens ziemlich gut finde Da hätte ich mir auch Joystick Support gewünscht, das wäre grandios gewesen Ich seh gerade für Warplanes scheint es doch wohl mit Hotas zu gehen! WAAAAAAAS?! Ich weiß was ich am Wochenende mache
Das Spiel ist doch PCVR-Only oder täusche ich mich da. Da gibt's ja erst mal keine Limitierung durch Mobile-VR. Warum sieht das dennoch so schlimm aus? Ist das wiederum ein Port eines älteren Spiels oder wollten die das einfach auf jeder Kartoffel zum Laufen bringen? PS: Sorry falls das eine doofe Frage sein sollte, ich kenne das Spiel jetzt nicht. Bin keine Zielgruppe.
Habs auch zurück gegeben, nachdem ich zwar mit Joystick (!) mehr Spaß da besseres Flüggefühl hatte, aber wie Hooky auch Mühe hatte irgendwas zu treffen. Dazu die Perspektive, das nach den 10 Missionen nur der Multiplayer wartet, das motivierte mich zusammen nicht mehr so.
PCVR und PSVR2 mein ich! Der Typ hat wohl auch WarThunder gemacht und viele haben geschrieben, er hat quasi ein Teil daraus portiert, was jetzt auch negativ ausgelegt wird, warum so ein Port so lange gedauert hat...
Ich werde es auch nicht kaufen. Ich habe mal IL2 installiert, was ich demnächst mal nach ewig langer Zeit wieder probieren werde.