1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achterbahn,Geisterbahn?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von fuchsi891, 24. April 2016.

  1. Gibts eigentlich auch irgendwas wo man achterbahn fährt oder Geisterbahn? ob vive oder rift ist wurst
     
  2. Hatte ne demo von nem achterbahnsimulator auf steam runtergeladen, der Name fällt mir nicht mehr ein. Mir ist nach 2 Minuten das erste mal kotzübel mit der vive geworden. Habe es nach nem 2. Versuch deinstalliert. Bei mir funktioniert das mit der achterbahnsim leider nicht. Kein spass kein kribbeln, aber kannst du ja selber testen, kostet nix. (ausser zeit und deinen Mageninhalt)

    Wir brauchen nen ffb Stuhl der bezahlbar ist
     
  3. Die MSI Demo auf der Vive ist ganz ok, den Leuten wird nicht so mega schlecht.
    Ist halt keine klassische Achterbahn.
     
  4. Ja stimmt die msi Demo ist nett anzusehen ein wenig wie die hollywoodtour im phantasialand, schön gemütlich