1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADR1FT

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Mr. Sir Tango, 6. Dezember 2014.

  1. war ja nur ne Frage der zeit...


    You’ve been asking for ADR1FT to support other HMDs, and today Three One Zero and 505 Games are excited to announce that ADR1FT is coming to the HTC Vive in May! If you’ve purchased ADR1FT on Steam already, there’s nothing extra you need to do; We will issue an update to the game that makes the game compatible with Vive. Simply launch the game, put your HMD on, and you’ll be playing in virtual reality!

    We will continue to inform you as we get closer to launching the HTC Vive compatibility update. Until then, grab a canister of O2 and keep calm.

    so..und wie ändern wir jetzt die Überschrift vom Thread?^^

    @edit angabe der quelle
    http://steamcommunity.com/games/300060/announcements/detail/820027100183310584
     
    #21 Hammerschaedel, 31. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
  2. Erledigt, Dank Dir für die Info! (y)
    [Quelle] wäre aber super gewesen. ;)
     
  3. Und wie geht's andersrum, bzw wäre das überhaupt möglich?
    Hab mir Adrift über Oculus Home gekauft und würde das später gerne über Steam nutzen, wegen der Vive.
     
  4. Denke das wird 505Games entscheiden, ob man die Möglichkeit bekommt (wie bei Elite Dangerous) einen SteamKey zu bekommen.
     
  5. [RocketBeans.TV]
    Heute Abend 23Uhr,. Simon, die Rift & Adr1ft.
    [​IMG]


    [Edit]
    Leider doch nur mit DK2.
    :au:
     
    #25 SolKutTeR, 1. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  6. Micronomic und Syndroid gefällt das.
  7. Danke für den Tipp. Gleich mal zugeschlagen :D
     
  8. Ich depp hatte es Freitag im Oculus Store gekauft :cautious:

    Ich finde es aber nicht so schlecht wie die allgemeine Meinung dazu ist. Finde die Darstellung im Raumanzug sehr gelungen. Also für vr durchaus ein recht guter Titel.
     
  9. Jetzt habt ihr mich schon wieder verführt :eek: hab einfach mal zugeschlagen. Bei Titel unter 10 € greift man einfach mal schnell zu. Aber egal, VR-Titel zu kaufen ist quasi immer für einen "guten Zweck" :cool:
     
  10. Das Spiel ist ziemlich cool, aber nichts für VR Neueinsteiger, die Motion Sickness Probleme haben :D