1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADR1FT

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Mr. Sir Tango, 6. Dezember 2014.

  1. Danke für den Hinweis :)
    Als Fan der Luft- & Raumfahrt musste ich einfach zuschlagen!
     
  2. Da sag ich auch gleich mal Danke ! Finde das so genial mit diesen Angebotspreisen. Das macht VR dann auch so abwechslungsreich !

    Für 10 € kann man da einfach nichts falsch machen, auch wenn mans vielleicht nur ein oder zwei Abende zockt !
     
  3. So, habe es mir auch mal geholt, nachdem ich mich gestern mal an Raumkämpfe bei Elite rangewagt habe und mir entgegen meiner Erwartung nicht übel wurde...
    Mal schauen, wann ich das anteste. Vielleicht die Tage mal vor dem Abendessen. Sollte eh weniger essen.
     
  4. Habe gestern mal kurz reingeschaut. Die Steuerung finde ich etwas nervig. Ok, es ist Weltraum, alles etwas slow und träge und man bewegt sich düsig voran. Übel wirds mir nicht, grafisch ist es OK, aber nichts besonderes. Hätte mir etwas mehr WOW-Effekt erhofft, aber vielleicht bin ich auch nur von der trägen Steuerung etwas abgeturnt.
    Für 10 Euro ganz OK, aber wirklich gepackt hat es mich nicht.
     
  5. Hab's jetzt mal ~2h gespielt und wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat, dann macht das schon Spass die Gegend auf diese Weise zu erkunden. Vielleicht mal die Pixel Override auf 1.5 setzen, dann schaut's auch grafisch richtig gut aus, ein paar Abschnitte sind dann aber recht leistungshungrig, zumindest eine GTX970 hat dann schon arg mit zu kämpfen.
     
    Juergen70 gefällt das.
  6. Jo, bei dem Spiel ist die Auflösung echt viel zu gering eingestellt.
    nämlich "0.8", also nur 80% von der nativen Display Auflösung. Normalerweise sollte es ja immer bisschen mehr als 1.0 sein, und im Spiel gibt es auch keine Option, um das zu ändern. Kann ich nicht nachvollziehen sowas.
    Zum Glück gibt's das Debug Tool. Das ist echt die Rettung in solchen Fällen ^^
     
  7. Gibt es zum Erhöhen der Auflösung irgendwo eine Anleitung? Bzw. wo finde ich das Debug Tool?
    Warum ist eine solche Funktion eigentlich nicht unter Optionen innerhalb des Spieles zu finden? :O
     
  8. In Steam wird Adrift jetzt mit Vive Support angezeigt, hat das schon jemand ausprobiert mit der Vive und den Controllern?
     
  9. Laut Twitter soll der Vive patch diese oder nächste Woche kommen.. Ich hatte noch kein Download..