1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

After the Fall

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juni 2019.

  1. Hätte man auch gleich Left 4 Dead VR nennen können xD

    Dennoch werde ich es mir anschauen gerade im Bezug auf die Grafik PC vs Oculus
     
  2. Wenn es denn wenigstens L4D wäre... aber dieses Schnee-Setting lacht mich jetzt mal gar nicht an. L4D hatte super abwechslungsreiche Level und nicht zu vergessen den Versus-Modus...
     
  3. Dieses Wochenende gibt es einen Steam Playtest für Vorbesteller. (Spielzeit wird nicht angerechnet, sollte es zu einer Rückerstattung kommen.) Das ganze läuft vom 25. bis zum 27. November und beinhaltet die Tutorial Mission und die erste Harvest Mission "Skid Row".

    [​IMG]
     
  4. Ich habe mal die 2 Tage genutzt, das Game zu zocken im Multiplayer.

    (3090, G2 Settings auf Max) mit Index Controllern lief butterweich. In den Einstellungen hat man sehr viel Auswahlmöglichkeiten.

    Spiel macht Laune wenn man Left 4 Dead kennt, dennoch ist die Atmosphäre bei Arizona Sunshine und Half Life Alyx besser.
    Bei After The Fall hätte man viele Sachen anders gestalten können um ein wow Effekt zu erhalten. Zumindestens für die PC Variante.
    Index Controller waren erstmal gewöhnungsbedürftig da greifen und fallen + Waffe in die andere Hand nehmen mal komplett anders gemachte wurde von den Tasten her. Teleport ist ok wie man es kennt, normales laufen war wieder anders und zwar mit dem Stick und nicht dem Kopf.
    Beim Nachladen kann man sich diesmal aussuchen ob leicht wie bei Arizona Sunshine oder schwer (50% mehr Bonus) wie bei Onward.

    Bei Arizona Sunshine war es wenigstens noch so das 1 2 3 Zombies kamen und dann mal eine Horde, bei After The Fall kommen gefühlt nur Horden und man ist eigentlich nur am ballern und nachladen. Wenn man auf so eine Art Game steht kann man zugreifen.

    Gut ist auch das man seine Waffen verbessern kann. 4 Waffen kann man mit sich führen und 2 Items


    Mal schauen wie die Langzeitmotivation aussieht und ob noch was zur final Version verändert wird.
     
    komisch, LdG-Leo, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  5. Ja, schade, sowas spare ich mir dann gleich mal. Da kann ich auch Serious Sam spielen, wenn ich einfach nur auf Dauerfeuer Modus stumpf ballern will. Das holt mich nicht so sehr ab, brauche ich kein Geld für in die Hand zu nehmen.
     
    LdG-Leo gefällt das.
  6. ja ist halt wirklich nur ein Left 4 Dead, wenn man mit freunden spielt macht das bestimmt schon Laune, aber auf Dauer? ... gut für 35€ kann man nicht meckern. Da kenne ich schon andere Spiele die bei weitem schlechter abschließen ;)
     
  7. Ich finde es echt schade, besonders da ein Arizona Sunshine anno 2016 echt überragend war, da hätte mehr kommen müssen. :cry:
     
  8. Zumindest läuft die Werbung über die Influenzer auf Hochtouren:whistle:
    Ich warte bis das Spiel in meienm Infinity Abo kommt und schaue dann mal rein.

    P.S.: hier mal den Trailer zum Start auf der Playstation...
     
    #18 komisch, 9. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
  9. Ich habe mich dann heute auch mal in die Welt der Multiplayer "verirrt" und herumgeballert:D.
    Aber es gibt da ein echte Problem, irgendwie springt das Bild wenn ich an einer bestimmten Stelle beim Drehen mit dem Stick (auf 30°eingestellt) meinen Kopf bewege. Ich spiele mit Pimax und Index Controller.
    Mir ist schon ganz übel davon:confused: ;)
    Kennt jemand das Problem?