1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Heroes vr

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Polltaex, 28. April 2017.

  1. Hallo,

    Habe gerade dieses Spiel im Internet entdeckt:

    Es hat nun grünes Licht von Steam erhalten und sie arbeiten nun daran es zu veröffentlichen. Das ganze soll über Vive und oculus spielbar sein.

    Ein MMO ähnliches Spiel für VR ? Was haltet ihr davon ?
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Seit heute Kickstarter projekt. Je nach Volumen wird es auch für PSVR veröffentlicht.
    Lt VR Nerds soll es ja das wow der VR Welt werden. Bin da aber noch etwas skeptisch was die Größe der Open World angeht.
     
  3. datt ist ja wohl eine der schlechtesten Kickstarter Aktionen die ich je gesehen habe.... nur 1 Woche lang, schlechtes Video und null Werbung in den gängigen Kanälen.

    Und ganze 12 unterstützer bei 5 Tagen restlaufzeit... und einen release nächsten Monat. tja soll wohl auch kein erfolg werden, das ist wohl eher als Werbemaßnahme gedacht.
     
  4. Mit marketingmaßnahmen haben dies wirklich nicht so.
    Das einzige was ich als vorteil gerade sehe ist, dass man doe early access variante quasi billiger bekommt
     
  5. und gecancelt...

     
  6. Seit paar Tagen auf Steam verfügbar. Schon mal jemand reingeschaut? Bisherige Rezessionen sind leider nicht so überzeugend

    recht gute zusammenfassung bei folg. Video am Ende
     
    #6 Sebb, 25. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017