Agony VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. März 2022.

  1. Die ersten paar Sekunden bis zur Einnahme des ersten Körpers ist das Spiel in schwarz/weiß ;)

    Davon abgesehen: Auch VR wertet diese Softwaregurke nicht auf. Zumal die Performance auch nicht besonders gut ist.
     
  2. @Blitzz-Licht
    naja über dem Link steht Code dabei ist es nur die Formatierung des Textes aber um es verständlich zu machen habe ich dies übernommen. Am Wochenende werde ich mal reinschauen.
     
  3. Danke für den Hinweis Zyn :)
    Im Ersten Moment dachte ich meine Grafikkarte oder die PImax schmiert ab :whistle:....und dann halt irgendwie n Software-Bug bei der VR-Umsetzung da das Gameplay ja funktioniert hat.

    Bin aber irgendwie mit der Steuerung nicht warmgeworden und daher vorzeitig das Handtuch geworfen.

    Das "Setting" hat aber was......so´n Mix aus 80ér Jahre Religions-Okkult-Märchen-Grusel

    Aber zum entspannen dann doch lieber sowas ;)


    oder


    ....leider nicht in VR
     

Diese Seite empfehlen