1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aircar - (Blade Runner-like)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 17. August 2017.

  1. #1 Sashmigo, 17. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  2. Uhi AirCar sieht echt interessant aus, dank Dir für den Tipp! (y)

     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Da ist sie ja, die Blade Runner Flugsimulation!!! Stark, fühlt sich richtig gut an.
     
  4. Gerade mal getestet. Die Technik ist wirklich toll. Und ich bin auch großer Blade Runner Fan. Leider vertrage ich das nicht wegen Motionsickness.
    Das ist hier noch problematischer für mich als bei Elite. (Bei Lone Echo hatte ich hingegen keine Probleme, obwohl man da ja auch viel fliegt.)
     
  5. Jaaaa..., das geht schon. Augen zu und durch! :)
     
  6. Mäh, nervig, wieder Win10 only... hätte ich mir gern mal angesehen.
     
  7. Habe es heute ausprobiert... einfach geil.
    Wo ist das Action-Adventure in der Stadt?
    Sogar "nur" eine Neuauflage von "G-Police" würde Sinn machen.


    Ich will mehr.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Ab dem 09.08.2019 auch kostenlos auf Steam.
    [​IMG]
    Aircar
    von Giant Form Entertainment, LLC
     
  9. Zum heutigen Release ein neuer Cinematic Trailer und interessante neue Features, gegenüber der Uhrversion.


     
  10. Muss man da irgendwas einstellen damit man mit den Vive Controller steuern kann? Vor und zurück bekomme ich hin aber alles andere nicht.