1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airmech Command

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 16. Mai 2016.

  1. Auch gut ;)
    Das hab ich gekauft, als es mal im Angebot war, aber nie ausprobiert :confused: Da soll einer sagen es gibt nicht genug content. Komm schon nicht mehr hinterher
     
    Okranior gefällt das.
  2. Zu "belehren" liegt mir fern, freundliche Hinweise gebe ich jedoch kostenlos und gerne. Es geht hier allerdings nicht um "passend oder nicht", das Wort "scheinbar" ist in diesem Zusammenhang ganz einfach falsch. Daher spreche ich auch von einer "auffälligen Häufung": Weil zweimal "scheinbar" verwendet wurde, wo "anscheinend" zu verwenden war.

    "Sprachhygeniker" ist übrigens ein Kampfbegriff aus dem rechten "Gender ist Unsinn und wir wollen weiterhin 'Neger' sagen dürfen"-Lager ;)

    Zum Thema: Ich interessiere mich sehr für VR und hab daher gerade ein Rift erstanden. Airmech: Command besitze ich auch. Wer es noch nie probiert hat, darf gerne gegen mich (oder mit mir gegen Bots) antreten. Onlinematches stehen bei mir bisher aus.
     
  3. Ein konkretes Anliegen hab ich tatsächlich auch: Hat irgendwer eine Ahnung, was die (drei?) Farben der Missionen (rot, grün, blau) zu bedeuten haben?
     


  4. Touch und Vive incoming...da scheint ja jetzt echt das Jahr exlusivität um zu sein..
     
  5. Und auch hier, für eure Steam-Wunschliste. ;)

    [​IMG]
    AirMech Command von Carbon Games
     
  6. Bin mal gespannt, obs tatsächlich mit Touch gut spielbar ist, wäre cool bin kein Fan von Strategiespielen mit Pad...
     
  7. Ich habe von dem Spiel bisher gar nichts mitbekommen, da es wohl nur für die Oculus verfügbar war (schon wieder einer der von mir so geliebten Exklusiv-Titel :mad:).
    Wie auch immer, ich habe es nun auf der Vive gespielt, nachdem es gestern Abend offiziell verfügbar war und ich muss sagen, es macht richtig Bock!
    Die Steuerung ist zwar mit den Vive Motion Controllern gewöhnungsbedürftig, aber wenn man etwas übt, klappt es wohl.
    Hier mein Vive-Gameplay zum Spiel:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. wie lange ist denn die Spielzeit im Single Player? Überlege mir das im Angebot zu holen
     
  9. da wird änderungen geben.. hier mal nen paar infos von FB