Funktioniert folgende Verlinkung? https://cdn.discordapp.com/attachme...5e4eb9e508660c6e24caa388aa3b5f5d83c27d1a614b&
Dank dir! Das hat funktioniert. Mich interessiert jetzt, wo du es her hast. Hast du irgendwie Zugriff auf den Discord? Wenn ja, wie ist die Adresse? Bist du extra eingeladen worden? Wie kommt Otto Normalverbraucher da drauf?
@Doomi Ich hab mir extra für den Download diese furchtbar unübersichtliche Software discord aufs handi gemacht, dann hats irgendwie über den Link von @SolKutTeR geklappt. Selber gezielt auf discord nach was zu suchen, daran scheiter ich zuverlässig..
Wie kommst du denn an die Datei? Gibts einen neuen Link zum Discord? Selbst auf der offiziellen Seite funktioniert der Discordlink nicht.
Habe es gerade am Handy versucht und er möchte die Datei direkt abspeichern, Verlinkung funktioniert soweit bei mir.
Bei mir funktioniert der Zutritt zum Entwicklerdiscord auch am Handy nicht. Auch nicht mit installierter Discordapp. Sehr merkwürdig. Habe ein Pixel 6 Pro und alle Updates.. Aber gut. Den Mod selbst habe ich ja nun erst einmal. Mal schauen ob ichs heute Abend probieren kann. Ist nur leider dumm, wenn stetig dann neue Versionen erscheinen und man abhängig davon ist, das jemand den entsprechenden Download dann abseits der offiziellen Kanäle online stellt.
Das ist wirklich komisch, da ich nicht einmal Discord auf dem Handy habe und es sich noch um ein altes S7 Edge handelt. Zum Discord selber, dies ist lediglich ein Channel vom Flat2VR Discord und kein closed Channel oder dergleichen. Ich verstehe auch nicht, wieso man alles über den Discord abhandeln muss, okay ich kann mir schon denken warum, aber nötig ist es nicht, selbst im JayP Github Channel wurde noch nichts hinterlegt.
Ich musste letztens auch mal "schnell" was auf Discord nachschauen ... ja, das war dann ne halbe Stunde Recherche draus geworden. (da ging es allerdings nicht um einen Download, sondern einfach um Infos). Ich schätze Discord sehr als Tool für die Sprachkommunikation beim online Zocken, aber als Diskussionsplattform hasse ich es einfach. Sorry, aber anders kann ich das nicht sagen. Bei mir ging es auch um Infos, die auf dem "Flat2VR Discord" zu finden sein sollten, aber nach 10min wildem Blättern durch Chats und Ärger mit der Suchfunktion lese ich irgendwas von "das hier ist der falsche Server, du musst auf den Community Server gehen, nicht auf den Studio Server". Das alles wird natürlich so serviert, als ob das ja jeder wissen müsste. Dann dort weiter gesucht, immer nur Verlinkungen auf "unbekannt" gesehen. Nach weiteren 10 min die Info gefunden: "Du musst natürlich der Untergruppe XY beitreten um die Inhalte zu sehen" und dafür musst du... bla bla bla. Ich breche hier mal ab, will damit nur sagen, es nicht selbstverständlich bei Discord schnell was zu finden, auch bei Direktlinks nicht.