Dann lags daran, dafür kann das Spiel nix... Ist leider bei vielen Spielen der Fall; das oXR Toolkit macht dabei als top layer in der API das Rendering kaputt. Fühlt sich an wie ein zitterndes Bild, bei dem das Headtracking ne leichte Trägheit hat. Ganz furchtbar, hält man tatsächlich keine 5 min aus.
Ah OK, dann versuche ich gleich die Rückgabe zurück zustellen. Aber jetzt kommt erst mal arken age dran, das sieht echt klasse aus und macht massig spass
Nochmal ein anderer Vergleich, wo sich jemand bemüht das gleiche Bild einzufangen. Upload ist da sehr naja. Die haben scheinbar nichtmal versucht die selbe Kameraeinstellung erneut zu verwenden. Aber die Quest version sieht schon sehr uff aus... Dennoch 4 von 5 Sternen im Meta Store... bleibe definitiv bei der PC Version + Headlamp Schatten Mod. Das wird dann nochmal immersiver. https://steamcommunity.com/app/1850050/discussions/0/596262543227362956/
Oh, das bestätigt die Vermutungen, dass es im Kern für flat ausgelegt war Spoiler: (Auszug alter Post)
Ich glaube eher dass man sich die Option gelassen hat. Wenn es wirklich von Grund auf auf Flat ausgelegt gewesen wäre dann hätte man das auch gleich so veröffentlicht... und die VR-Version quasi als Bonus. Aber andersrum macht das doch keinen Sinn. Flat verkauft sich doch immer besser als VR... vor allem mit so einer Lizenz.