1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien - Rogue Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2022.

  1. Sprich mal mit deinem Kumpel über ein neues X-COM in VR. Heute noch bitte.
     
    therealspider gefällt das.
  2. Cool, noch ein Waveshooter:notworthy:
     
  3. Das mit dem Wave-Shooter war nur ein Witz, weil gefühlt jedes 3. VR Spiel ein Zombie-Waveshooter ist. :D

    Der englische Text ist aber aus dem offiziellen Newsletter, als wird es schon was mit geballer, wie es scheint.

    Es ist noch nicht klar, was genau das Spiel wird.
     
    komisch gefällt das.
  4. @Hoshi82
    und ich bin voll drauf angesprungen:LOL:
    Ich hoffe ja auf ein Adventure mit Rätsel, Geballer und das man auch ohne Multiplayer spielen kann;)
     
  5. Kein Multiplayer und kein Coop, soviel ist schonmal sicher, es wird eine reine Singleplayer Erfahrung. (y)

    Wie ich finde schonmal gute Voraussetzungen. Die bereits freigeschaltete PSVR2 Storepage könnte man vermuten, dass es sich dabei um die Leadplattform handelt, was auch schonmal gut wäre. Auf der Homepage ist zudem keine Rede von Shooter, dort heißt es lediglich:
    Selbst sie wissen, dass sich viele ein Alien Isolation 2 wünschen, es könnte also gut in diese Richtung gehen. Frage ist nur bekommen sie die Atmosphäre eines Alien Isolation in der Unreal Engine 5 gekonnt hin? Und da bin ich mir auch nicht sicher, aber Schusswaffen scheint es laut Cover ja zu geben, was jetzt auch nicht schlecht wäre. Hauptsache sie bekommen diese dichte Atmosphäre hin ohne Standalone Einschränkungen. :notworthy:
     
    komisch gefällt das.
  6. Erstes Gameplaymaterial für den Release im Winter 2024.


     
    dstar, ToM, LdG-Leo und 2 anderen gefällt das.
  7. Ach du scheisse.
     
    komisch gefällt das.
  8. Ja das kann richtig "interessant" werden:eek::LOL:
     
  9. solche nichts ausagenden Teaser können sie sich echt sparen
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Ich bin ehrlich gesagt etwas angetan, scheint das sie die Atmosphäre hinbekommen.

    Vom frischen Behemoth Trailer war ich hingegen echt enttäuscht da bereits alles schon gesehen und teils MobileVR Note.
     
    ToM gefällt das.