1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien - Rogue Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2022.

  1. Es ist halt dunkel nd ch glaube dem einen oder anderen User reicht das schon umzu wissen das es nichts für sie ist;)
     
  2. also mich spricht der trailer voll an auch wenn ich weiß das man sich nicht drauf verlassen sollte gerade bei aliens aber ich hab übelst bock drauf jetzt :)
     
    The Darkside, LdG-Leo und SolKutTeR gefällt das.
  3. Kein Multiplayer, kein Coop, kein Waveshooter, kein Quest Port... Eigentlich kann es nur gut werden. :ROFLMAO::LOL::notworthy:
     
    The Darkside, ToM, roads und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich wäre schon froh, wenn es grafisch an das 10 (!) Jahre alte Alien Isolation rankommt.
     
    LdG-Leo, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  5. Hab leider noch nicht hineinschauen können...
    Im Zuge der Games Awards 2024 gab es von IGN ein kurzes Panel mit TQ Jefferson (Chief Product Officer) von Survios.


     
    VJS_Tiger und ToM gefällt das.
  6. Die restlichen Storepages wurden nun angelegt. (y)
    Zu vermerken sind zudem frische Vorabscreens auf Steam.
    (Welche allerdings,.. aber macht euch selber ein Bild.) :cautious:

    Hier die Steamstore Verlinkung:
    [​IMG]
    Alien: Rogue Incursion
    von Survios
     
    ToM, LdG-Leo und komisch gefällt das.
  7.  
    #27 komisch, 28. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2024
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Mhh ich bin auch etwas zwiegespalten nach dem Trailer wird aber hoffentlich trozdem gut.
     
  9. Allein schon das man vom Jäger zum Gejagten werden kann hat mich eingefangen:eek:;)
     
  10. Die neuen Screens wirken irgendwie viel zu aufgeräumt und Clean. :eek::notworthy:
    Das neue Videomaterial hingegen stimmt mich wieder positiv, auch wenn es hier und da kleine Diskrepanzen gibt. [​IMG]