1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMD Radeon Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 7. September 2020.

1. Ich mag meine PC‘s wie die Frauen :) im winter müssen se warm geben, im sommer schatten spenden :p kleiner scherz am rande

PipeSz. gefällt das.
  2. Ja das Ding ist winzig muss für mich transportabel sein, muss ab und zu mit.

3. War nu ein scherz. Find die echt toll, würde mich auch mal reizen so einen zu bauen.

4. Bin froh, dass es gepasst hat die Karte passt auf den Millimeter und kann nicht von aussen eingesetzt werden wenn das Mobo drinnen ist. Der TP2 Bequiet drückt leicht geben die Speichersteine aber passt gerade so. Aber cooles offenes Rig.

#374 roads, 19. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2023
  5. wo ich das hier alles lese, ich muss echt langsam mal meine Titan loseisen. Liegt jetzt n Jahr aufm Tisch und wartet auf den Kühlerrückbau. Man, war ich dieses Jahr faul....

6. Ja mach was Mann immer wenn ich schaue bist du beim Kaffee trinken.

7. Kaffee ist das A und O, gleich neben gutem Tee.

komisch gefällt das.
  8. Er hier hat mal die 7900XTX unter die Lupe genommen. Generell macht der Typ ganz interessante Videos, hab ich erst vor kurzem entdeckt.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Sehr gut, endlich mal jemand, der AMD testet. Bisschen "grundlagenmäßiger" wäre ein Test mit einer Brille Displayportanschluss gewesen, weil durch die Kompressionsgeschichte kommen halt noch ne Menge mehr Faktoren mit rein.

ToM gefällt das.