Hatte mir jetzt mal eine RX 7900XT geholt (ca. RTX 4080 Niveau). Eigentlich alles top, ca. 35% Mehrleistung gg. meiner RX 6800 und der Preis war mit 670 EUR ziemlich gut. Aber es gibt ein kleines Problem, was für mich leider ein K.O Kriterium darstellt: Ich habe mit der PSVR2 Warping, also kein gutes Entzerrungsprofil. Das ganze Bild zieht immer leicht mit und steht nicht stabil; die Verzerrungen sind nervig und mind. so stark, wie sie zum Release der PC App für die PSVR2 waren. Dann hatte Sony ja das Update gebracht und alles war bestens (mit meiner RX 6800 und mit allen anderen Karten auch). Aber anscheinend haben sie das nicht an einer RTX 7000er getestet... Falls das noch jemand festgestellt bzw. sogar eine Abhilfe hat würde ich mich freuen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit der Kombi RTX 7000er Karte + PSVR2 wohl der Einzige im Forum bin Abgesehen davon kann ich aber bestätigen, dass die RTX 7000er gut mit VR funktionieren (insbesondere auch der Virtual Link Ausgang) und auch in etwa so viel Mehrleistung bringen, wie sie es in Flatgames tun