1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMD Radeon Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 7. September 2020.

  1. ... Frage ist halt, wer ist da "schuldig", die die es anbieten oder die, die es dann kaufen :rolleyes::barefoot:
    Ich kann gut damit leben. Ich habe dafür letztes Jahr in eine PS5 Super Pro investiert - muss es wohl, bei dem Preis. Da kann keine normale gewesen sein.

    :ROFLMAO:
     
  2. Ich glaube beide :whistle: Aber ist schon fast ne philosophische Frage :ROFLMAO:
     
  3. Nee, ehrlich - ich finde, jeder, der sich bitterlich über dieses Wiederverkäufer-Gesocks beschwert, selber dann aber dort eine Karte kauft, unterstützt damit den Mißbrauch und soll gefälligst in Zukunft die Klappe halten. Ist ja jetzt keine Niere, die man zum Überleben braucht, sondern nur etwas, was einem etwas bessere Grafik auf die Augen zaubert - da kann jeder von uns auch mal ein Jahr mit einer etwas weniger potenten Karte auskommen, ohne dass das auch nur ansatzweise unzumutbar wäre.

    Jedenfalls, wenn er es ernst meint damit, dass er es ätzend findet, dass es solch einen Wiederverkäufer-Markt gibt.
     
    kellerbach, Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  4. Kann ich so unterschreiben und dümpel hier noch etwas weiter mit meiner 1080Ti herum.
     
    Triefauge, axacuatl und komisch gefällt das.
  5. Die 1080Ti hat einen guten Ruf im Gegensatz zu meiner 2080Ti.
     
  6. Bring ihr Schwimmen bei!
     
  7. Fakt ist: Gäbe es keine Käuferschaft, die bereit ist die enormen (Wucher-)Preise zu bezahlen, gäbe es diese Preise nicht. Und jeder hat die Wahl. Wie @axacuatl schon schrieb, sind aktuelle Grafikkarten quasi Luxusgüter und keine Grundnahrungsmittel. Also wer jetzt nach dem Motto "Augen zu und durch" den Kaufbutton drückt, hilft dabei, dieses Preisniveau zu halten. Natürlich gibt es solche Leute immer, und wenn's Crypto-Miner sind...
     
    axacuatl gefällt das.
  8. @dstar
    keine Ahnung was du meinst(n)
    Jedenfalls hat der Ruf der 2080ti nach dem Erscheinen der 3070/3080 stark gelitten.
    Von der 1080ti habe ich fast nur Gutes gelesen. Sie kann jetzt mit Würde abtreten und durch die 3080ti ersetzt werden.
     
  9. Und für die ist Werkzeug, und solange der Profit stimmt, darf man für 2Liter Erdöl auch ruhig mal 1,2 Liter beim Fracking verpulvern.

    Ne 2080ti möchte halt um /unter 50 Grad Celsius um optimal zu arbeiten. Dann altert die auch noch die nächsten 2 Jahre in Würde.
     
  10. Naja klar... so ist es halt; Profit ist das Stichwort.


    Ansonsten bedenkt, es ist der RX 6000er-Thread, sämtliche RTX Infos sind ja hier besser aufgehoben. :LOL:
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.