1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle BLOCULUS-Neuankömmlinge...

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 27. März 2014.

  1. Erstmal hallo und herzlich willkommen auf virtualrealityforum.de! :)

    Nachdem Daniel und ich vereinbart haben, dass wir zukünftig enger zusammenarbeiten, war eine der ersten Entscheidungen, nur ein Forum aufzubauen, in dem wir zukünftig gemeinsam posten. Daniel und ich verfolgen dieselben Ziele und wollen zukünftig allen VR-Interessierten im deutschsprachigen Raum eine Informations- und Austauschplattform bieten. Vor dem Hintergrund wird sich Daniel bis auf weiteres auf seinen Blog konzentrieren und ich mich vor allem auf das Forum.

    Die Seite ist - wie Ihr seht - noch sehr neu und das Design noch rudimentär - aber das wird sich ändern. Wir sind auch gerade mal seit wenigen Tagen bei Google angemeldet - das heisst, es wird noch gute 2 Wochen dauern, bis wir überhaupt via Google die ersten interessierten Besucher bekommen. Wenn hier also noch nicht soviel los ist - nicht verzagen, dass wird sich bald ändern! ;)

    Ansonsten freuen Daniel und ich uns auf tolle Diskussionen im Forum. Wir stehen vor unglaublich ereignisreichen Jahren in Bezug auf unser gemeinsames Interesse: der virtuellen Realität. Ich freu mich drauf, meine damit verbunden Eindrücke und Gedanken hier mit Euch zu teilen und diesen spannenden Abschnitt gemeinsam mit Gleichgesinnten zu erleben.

    Achja, wer Lust hat, sich als MOD oder Redakteur (mit entsprechenden Rechten) einzubringen, kann sich gerne bei mir melden. :)

    Also, bis später im Forum...

    Marcus