1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger. Gaming VR welche VR-Brille

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Anuben, 14. Januar 2019.

  1. Schätze mal du meinst das Video:


    Skyrim habe ich nur auf der PSVR gezockt, scheint aber auch mit den normalen O+ Controllern gut zu funktionieren.

    Bei Fallout 4 zu mindest klappt das Schießen auch ganz gut.

    Bei dem Video von Herrn Ang kann man sich auch ganz gut ein Bild von dem Tracking machen.

    Wobei es schon stimmt das ab und an mal das Tracking kurz ausfällt.
    In seltenen Fällen kommt es auch vor dass die Controller 30/50 cm neben einem getrackt werden und man neu starten muss.
     
  2. Also wäre es eine Überlegung sich eine Odyssey+ zu holen und später Knuckles als controller zuzulegen. Da hätte ich ja dann beides. Gutes Display und gutes Tracking? (steinigt mein Anfängerwissen) xD
    Die überlegen eine Viveo Pro zu holen ist auch da. Aber 1400€ ist mir da doch zu viel. Da kann ich mir ja auch gleich Pimax holen ^^
     
  3. Falls ich mir doch eine Pimax 5k holen würde wollen. Wielange würde ich jetzt darauf warten müssen? Habe gelesen das die ersten Rollouts jetzt Starten für die Vorbesteller. Und welches Controller Setup wäre am Sinvollsten?
     
  4. Schau mal das video komplett an, ich denke man brauchst auch noch eine vive, die controller alleine reichen nicht. so verstehe ich das video.
    Ist eine coole sache, ich kannte diese Möglichkeit noch nicht, aber das wird für neulinge nicht einfach.

    Die Controller der SO+ liegen gut in der Hand und du wirst bei den meisten spiele zufrieden sein. Nur in Extremsituationen, z.b. Hände ca. 3-5sek aus dem sichtbereich der vr kamera verliert sie das traking

    Ach ja, du weisst schon das die O+ in DE/EU nicht offiziell zu erwerben ist?