Glyph wollte 250k, hat am Ende 1,5 Mille gekriegt. Oculus selbst wollte ebenfalls 250k, die kamen noch auf 2,5 Mille. AntVR wollte sogar nur 200k, aktuell 250k und noch 2 1/2 Tage. Da wird nicht mehr viel bei rum kommen, vielleicht packen sie ja noch die 300k. https://www.kicktraq.com/projects/805968217/antvr-kit-all-in-one-universal-virtual-reality-kit/ Die sind schon seit 25.05. über 100%.
Ziel erreicht, Leute ausgenommen und tschüss ' Ja ich weiss, ich wettere derzeit viel gegen AntVR und TPG... Aber ich kann solche Firmen einfach nicht ernst nehmen...
ja ne is, klar. die Leben jetzt in saus und braus. damit auch jeder genug raus bekommt habe sie wohl ihr Team verstärkt. VR (auch Palmer) sollte wohl eher vor Euch angst habe.
Klar, aber es gibt ja meist auch noch nicht gerade unwichtige Ziele darüber hinaus, die man so natürlich nicht erreicht. Bei $500.000 wollte man von LCD zu OLED wechseln.
Erstmal sollten die Positional Tracking hinbekommen. Falls sich noch jemand gefragt hat, warum sich die Position in deren Positional Tracking-Video nach jeder Bewegung resetet - hier ist der Grund: So lange die ihre IMUs nicht durch eine Kamera ergänzen, ist das Tracking nutzlos. Und so lange bleibt das auf dem Niveau eines Studenten-Semesterprojekts. Vielleicht zeigen die ja noch was tolles, bisher habe ich aber nichts gesehen.
Hatte ich auf Seite 3 bereits angesprochen, aber das Video ist wirklich gut und sollte sofort auf die Linkliste für VR Probleme kommen und das Studenten-Semesterprojekts *hust*hust* oder Bachelorarbeit... Ohne Fixpunkt ist ist jedes Tacking im Moment ein Witz egal wie genau man die Daten bekommen versucht. Ich glaub nicht dran, dass es was für Gamer werden wird. Man sollte bei EveryDayVR das Video mit dem Micro Star Museum betrachten dort driftet die DK1 um ca 90° bei nur wenigen Bewegungen, da will man sich einen Wettkampf zwischen 2 VR Spielern nicht vorstellen wenn die Waffenmodell langsam in alle Richtungen driften und die Spieler sich nicht mehr treffen können...