Apple investiert "sehr viel" in Augmented Reality

Dieses Thema im Forum "AR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Matthias, 27. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Wenn sie heute mit einer GearVR ähnlichen VR Lösung ankämen, müßten sie mindestens positional Tracking Inside-Out) und eigentlich eine Bluetooth Controller Lösung anbieten können, damit es einen Schritt weiter ist als die Konkurrenz und damit langsam einen Mindeststandard erreicht, der von den Menschen als attraktiv und echter added value angesehen wird - und für mich ist, bei aller Begeisterung für VR, die Gear VR einfach noch nicht mal so interessant, dass ich deswegen bereit war von iOS auf Android umzusteigen, obwohl mich das jetzt nicht mal mehr gekostet hätte bei der Wahl des nächsten Smartphone im letzten Herbst. Apple hat recht, wenn sie nicht im reinen Gimmick-Stadium aufspringen.
     

Diese Seite empfehlen