1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

1. Ein wenig spannend ist es ja schon obwohl hier ja kein echter Schub für VR zu erwarten ist.

2. Das mag sein, alles schön und gut.... aber noch einmal die Frage: Wofür? Zum surfen? Virtuelle Kinoleinwand? Zum konsumieren von 2D Apple Apps? Mir fehlt da echt die Vorstellungskraft warum man zu dieser Brille greifen sollte. ;)

3. Wahrscheinlich so gedacht ja, als Kompletter PC Ersatz. Ipad zum aufziehen.

4. Haben wir doch schon hundert mal bequatscht, dass Apple ein komplett anderes Konzept verfolgt, als wir Gamer uns es wünschen. Daher denken wir, das Teil ist für kaum was zu gebrauchen (ich halte es auch nach wie vor für keine gute Idee, Gaming nicht als wichtige Komponente zu sehen!).

Sie wollen damit "spacial computing" verbreiten, das ist der Anwendungsfall.

5. Mal schauen was echte und unbezahlte unhippe 0815 Nutzer zu der Brille zu berichten haben sobald diese in freier Wildbahn anzutreffen ist :) Ich vermute das wird Apples erster sehr großer Flop (mit Potential) :ROFLMAO:

6. Die hatten schon flops wie den Newton. Apple und Gaming war schon immer ein Problem.
    Controller haben sie ja auch nicht. Schade einfach nur Schade.

7. Da bin ich wirklich gespannt wie gut sie das hinbekommen.

8.  

9. Wird am PC statt finden , nach Steve Jobs wird es einiges geben was nach hause telefoniert