1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

1. Die Sinnlose ist 2:18 im Store und wahrscheinlich ausverkauft in 2:45. Allein um es ungeöffnet auf das Regal zu stellen, werden es einige Kaufen.

2. Und jemand vorbestellt? :ROFLMAO:

3. [​IMG]

Ja ne ist klar. Als nächstes kommt noch die DNA-Analyse per Blutabgabe um zu prüfen ob man bereit und gewillt ist in die Satanische-Matrix aufgenommen zu werden, .... oder so ähnlich ;)

komisch gefällt das.
  4. Werbung...
    Die Kommentarfunktion ist deaktiviert:LOL:

#215 komisch, 19. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2024
  5. Kann ich teilweise nachvollziehen; zumindest bei Produktpräsentationen mit YouTube Livechat spielt sich da manchmal ein Kindergarten vom Feinsten ab. Da hat Apple in der sensiblen Phase vor dem Launch wahrscheinlich keine Lust drauf.

komisch gefällt das.
  6. Das machen die kleineren Firmen sicher auch so. :ROFLMAO:

Odyssey_Plus_Man und axacuatl gefällt das.
  7. Ach wie schade, ich wollte gerade dort "hineinlachen" :LOL: Dann mach ich das eben hier :ROFLMAO:

komisch gefällt das.
  8. https://www.macrumors.com/2024/01/19/apple-vision-pro-accessories-spigen-belkin/

Die Rückkehr der Männerhandtasche, wobei da wir alle eine nutzen hier im Forum einfach rein damit :ROFLMAO:

Die Batterie wäre aber mit USB-C ein nettes Accessory für meine Quest 3. Mit der kann man auch PCVR übrigens.

upload_2024-1-20_8-44-35.png

Cool man lässt die Batterie dran und lädt sie über USB-C. Der Stecker ist fest verbaut und kein USB-C gehe ich von aus?

Man könnte also noch eine weitere Batterie in die hintere Hosentasche stecken wenn die Batterie gerade leer ist. Akku Daisychain.

Mit PCVR hätte ich sie gekauft das muss ich leider zugeben.

Ich überlege auch ob ich mir zwei Apple Travelcases kaufe für jeweils 200 Steine oder noch eine Quest 3.

#219 roads, 20. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2024
  9. #220 komisch, 20. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2024