1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

  1. Laut Gerüchten aus Zulieferer-Kreisen ist ein Nachfolger der APV in Planung, welcher ende '25 oder Anfang '26 erscheinen könnte... Der Fokus soll auf Kostensenkung liegen, weniger auf verbesserten Features.

    Diese Person (Ming-Chi Kuo) sagt übrigens auch voraus, dass ab Juni weitere Absatzmärkte (außerhalb US) bedient werden und außerdem, dass die Meldungen zu hohen Rückgabequoten reine Sensationsmeldungen waren. Die Quote würde <1% betragen, was genau im Bereich der restlichen Apple Produkte liege.
     
    #571 Odyssey_Plus_Man, 2. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  2. Kostensenkung aber der Preis bleibt gleich:LOL:;)
     
    #572 komisch, 2. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
    dstar, c4rD1g4n und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Hauptsache der Gewinn für Apple steigt. Da freuen sich die Aktionäre. Wann die Vision Pro bei uns angeboten wird ist mir relativ egal, da sie mir einfach zu teuer ist. So viel Geld werde ich für eine Brille zum Filme schauen nicht ausgeben..
     
    c4rD1g4n gefällt das.
  4. Die AVP als PCVR Headset für hardcore Enthusiasten...
     
    Blitzz-Licht und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. An sich natürlich cool, dass das jetzt tatsächlich geht. Seb sagt aber auch, dass es halt klassisches Streaming ist und daher ziemlich viel Artefakte drin sind und die Auflösung ist wohl auch nicht besonders hoch. Beyond wäre besser.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Der Sebastian fährt Bus aber natürlich nicht einfach so...
     
  7. Kein blödes ankucken hahaha, ja klar. Ja schade, zu teuer als Reisescreen und zu sonst nichts zu gebrauchen - ein Applefanboy.
     
  8. Ist aber schön zu sehen wie sich diese Art der Hardware langsam ins Leben schleicht- kein Apple Fan;)
     
  9. Auf nem 10 Stunden plus Flug hast du das Ding sicher gerne dabei. Aber der Preis muss sich noch etwas einpendeln :D
     
  10. Manchmal würde ich gerne so'n Ding einen ganzen Arbeitstag aufsetzen...:sick:;)
     
    ToFu0815 gefällt das.