1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

  1. Ist mir egal, Gewicht ist nun ein Thema in den Medien worüber ich mich sehr freue.
    Etwas leichtes braucht der Mensch.
     
  2. Man muss immerhin sagen, die viele Leaks zur APV ziemlich nah dran am letztendlichen Produkt waren...
     
    roads gefällt das.
  3. Ein leichter Preis wäre auch nicht schlecht;)
     
    axacuatl und roads gefällt das.
  4. Ist das nicht der Gang der Dinge, dass ein Produkt, welches später kommt, in der Regel auch besser ist als das Produkt, welches vor 1-2 Jahren erschien, unabhängig vom Unternehmen? :notworthy::whistle:
     
    ToM gefällt das.
  5. Die Iphones werden auch leichter wenn man das letzte Modell vergleicht auch hier hat man keine Lust auf Ziegelstein rumtragen. Ich habe immer noch das Iphone Mini und hoffe, dass es wieder aufgelegt wird. Also die Entwicklung geht schon in die richtige Richtung.
     
  6. Also wenn ich so manchen Kommentar zur PSVR2 lese hat Sony das nicht hinbekommen.
     
  7. Auf welches Attribut bezogen; Gewicht, Auflösung, Tracking etc. pp.?
     
  8. Naja eigentlich haben sie alles versiebt.
    Kommt halt drauf an wen man fragt.
     
  9. nö, kann man nicht behaupten zur psvr2 vs psvr1, sicherlich nicht das man erwartet hat aber wenn man behauptet in jedem punkt versiebt dann stimmt das einfach nicht punkt und ich bin sicherlich kein sony fan, einfach objektiv betrachtet
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Ich würde auch sagen auf ihrem Gebiet hat Sony in meinen Augen (kein PSVR User) abgeliefert, ebenso wie auch Apple, Meta usw. auf ihrem Gebiet.
     
    ToM gefällt das.