1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

1. Da frag ich mich auch, wie Apple mit solchen Verkaufszahlen Apple bei nem 4000 EUR Headset gerechnet hat (in dieser Preisklasse ist es sicherlich immer noch das am häufigsten verkaufte Headset). Ca. ne halbe Mio ist da schon ne ordentliche Zahl.
    Das Forum hier ist dafür immer ein ganz guter Indikator, wie sich ein Headset verkauft und die AVP hat bis heute niemand geholt oder?

2. Was haben die denn Erwartet, wo doch Naturfilm- Content explizit verhindert wird?! :rolleyes:

3. Naturfilm :ROFLMAO:

roads gefällt das.
  4. Schuldig im Sinne der Anklage … ich habe sie mir im August gegönnt … und behalten. Ich nutze es bis heute sogar täglich für Filme, Serien und Youtube/Internet. Wenn man Fan von 3D Filmen ist, dann kann sich das durchaus lohnen, selbst für diesen Preis … Avatar in 3D + 4k + (vor allem) HFR ist absolut beeindruckend.

Was aber mein (persönlicher) Grund war, die teure Brille zu behalten, ist die 3D Konvertierung von den eigenen (2D) Fotos … hätte nie erwartet, dass das so gut funktioniert bzw. ausschaut (und vor allem emotionalisiert).
    Fakt ist aber auch, dass Filme auf der Q3 nicht wirklich viel schlechter ausschaun (vor allem mit dem 4XVR Player) und die AI Konvertierung in 3D von Fotos wird Meta irgendwann auch noch nachreichen … bleibt am Ende nur noch die Steuerung, die sich schon wie „next step“ anfühlt.

Haaalolo, Xatrumateus, Rocco und 6 anderen gefällt das.
  5. Ah ja, das ist ja cool ! Und der Bildeindruck generell so? Keine Spur mehr von SDE, nahezu perfektes Bild? Falls das bisschen ausführlicher wird, kannst ja auch gern was in der Usertests-Rubrik schreiben (y)

SolKutTeR gefällt das.
  6. Sie haben wohl auch schon genug Komponenten auf Lager, um den prognostizierten Restbedarf bis zum Release einer Apple Vision in 2025 zu bedienen. Also würde ich sagen, dass es nicht ein Reißleine ziehen bei Totalschaden Szenario ist, aber vermutlich schon etwas unterhalb ihrer intern als realistisch angesehenen Erwartungen geblieben ist. War aber offensichtlich nie als Mainstream Produkt mit iPhone Verkaufszahlen konzipiert worden - diese Erwartungshaltung war eher in den Köpfen manch Außenstehender, die nicht so ganz realistische Vorstellungen hatten.

SolKutTeR gefällt das.
  7. Soweit ich gelesen habe ist doch schon eine Vision 2 mit deutlich weniger Schnickschnack in der Backröhre. Hier liest es sich als würde die Vision komplett eingestellte werden?

8. Wo liest du das?

9. Müsste suchen glaube Macrumorz. Geringere Auflösung, keine Gesichtsdarstellung, leichter. Eine Vision-S praktisch.