1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

1. Dieses Gerücht scheint aber dem von anderen, bekannteren Leakern zu widersprechen - die haben einen Release für dieses Jahr wohl eher ausgeschlossen, und dann wäre dieser frühe Zeitpunkt für die Produktion wohl zumindest ungewöhnlich.

Also mal abwarten. Ich bin jetzt auch noch nicht so geflasht davon, was man jetzt an Neuigkeiten bei der AVP seit dem Release mitbekommen hat, insgesamt ist das Angebot an Killer Apps ja doch nicht so überwältigend, also selbst wenn sie die neue Version (Zoll mal außen vor gelassen) für 1.500,-auf den Markt schmeißen könnten, bin ich noch nicht so überzeugt, dass es ihnen aus den Händen gerissen würde.

2. 1500 ist schon ne Marke bei der ein Appejünger mitmacht wenn die Specs einigermassen so bleiben. Es ist immer noch das beste tragbare Heimkino oder Monitorersatz.

3. Grad Apple ist von den Techis mit am meisten am Schwitzen. Hat nicht erst heute erst Microsoft die als wertvollstes Unternehmen abgelöst? Die produzieren halt ihre Smartphones hauptsächlich in China, die AVP bestimmt auch zu großen Teilen. Produktions- und Lieferketten ändert man nicht von heute auf morgen.

Was sich da zwischen China und den USA anbahnt, kann die erstmal hart zurück werfen bzw. dazu führen ihr Kerngeschäft zu konsolidieren. Also im schlimmsten Fall die AVP einstampfen.

Das wäre so meine Küchentischprognose, aber Angry Orange ist so sprunghaft, der kann schon morgen mit Xi Jinpooh wieder Tee trinken und eine 0%-Zollpolitik beschließen. ¯\_(ツ)_/¯

4. Das ist ein Poker Bluff, und er meint, er hätte den längeren Atem, das also keiner mitgehen wird. Das wird sich zeigen.

Außerdem kann man sich natürlich super daran bereichern, wenn man weiß, dass die Aktien in den Keller gehen und wann sie wieder hochgehen, und das machen er und seine Freunde jetzt. Skrupel hat der Erpel ja keine.

5. Ja...kaum geschrieben, war kurz nach meinem Post schon wieder alles anders. XD

Außer gegenüber China. Da wurd's noch schlimmer...

Bin mal gespannt, wie sich auch für unser Hobby die Preise entwickeln. Da hängt chinesicher Krempel ja auch überall drin...

6. Mein Eindruck ist hier, dass es ihm eigentlich nur noch um Bereicherung geht - danach ist doch eigentlich alles egal, wenn du und deine Kumpel innerhalb von wenigen Wochen viele Milliarden ergaunern können an der Börse.

Und die SEC wird schön wegschauen, wie es die Demokraten ja letztlich in Sachen Kapitolsturm auch gemacht haben. Sein Königreich.

7. Kleptokratie im Anmarsch