1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision What-if...

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von roads, 4. Februar 2024.

?

Wer würde die Apple Vision mit PCVR, Controllern und Displayport kaufen

  1. Nein

    23 Stimme(n)
    95,8%
  2. Ja

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Warum sollte ich 4.000,- (oder meinetwegen 3000,-) ausgeben für ein Headset, dass ich nur über Umwege für meine Haupteinsatzgebiete nutzen kann, wo es dann vermutlich alle naslang Kompabilitätsprobleme in Details hier und dort hat, immer mit dem Risiko, dass Apple humorlos die Tür zuschlägt und es per Firmware Update komplett unmöglich macht, sie mit PC VR zu nutzen? Das würde ja im Ergebnis ein bisschen wie eine Pimax Brille sein: immer wieder irgendwo Frickelei, aber wenn‘s alles zusammenkommt, kann‘s schon toll sein, aber kommt‘s denn alles zusammen…

    Wenn ich das Okösystem der AVP jetzt als ein wirklich überragendes Erlebnis einschätzen würde, schön, dann wäre das noch ein zusätzlicher Kaufgrund. Aber das steckt noch in seinen Kinderschuhen, wird sich ja erst über die nächsten Jahre entwickeln bis die Massenmarktversion der Apple Vision rauskommt.

    Also, nö, muss ich nicht einmal wirklich drüber nachdenken.
     
    roads gefällt das.
  2. Viiiiieeeeeel zu teuer!
     
  3. Wer wohl die eine Ja Stimme ist:rolleyes::LOL:

    Ich kaufe mir erstmal gar nichts mehr.
     
    axacuatl gefällt das.