1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Mai 2023.

  1. und für die quest3 wurde es nicht mal angepasst, wird irgendwann nachgereicht…
     
  2. Ja, laut den Reviews, die ich gesehen habe, ist die Q3-Version grafisch deutlich schlechter als die PC-Version. Ich war zwar ohnehin am überlegen, für welche Plattform ich es kaufe aber so werde ich wohl erstmal abwarten. Ich habe noch andere Spiele, die ich spielen möchte und bis ich die fertig habe, gibt es vielleicht ne angepasste Version und vielleicht schon den ersten Sale. 50€ ist schon echt eine Ansage, grade wenn aktuell sowieso jede Menge guter Spiele rauskommen.

    Habt ihr den schon gesehen? Da werden die unterschiedlichen Versionen verglichen - Q3 schneidet gar nicht so gut ab:
     
    Fersy gefällt das.
  3. ich werds auch erstmal nicht kaufen, schade..
     
  4. Dann sind auch die Bugs raus. Quest 3 Stehallein sieht echt retro aus. Hat es Multiplayer?
     
    #24 roads, 6. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2023
  5. ja coop
     
  6. Ich werde auch auf einen Sale im nächsten Jahr warten. Und werde es für Steam VR kaufen.
    Zombieshooter-Spiele sind eigentlich sowieso nicht so meins.
     
    komisch gefällt das.
  7. Ich habe grade gesehen, dass es Crossbuy mit der Rift-Version ist. Die Q3-Version hat also beides: Standalone und PCVR. Das find ich schon wieder cool.

    ...ich konnte nicht anders und hab zugeschlagen...
     
    Fersy und axacuatl gefällt das.
  8. Man kann nur hoffen das sie die Oculus-App am Leben erhalten. Konnte den Installer nicht mal herunterladen letzten Freitag.

    https://www.meta.com/de-de/help/que...essories/oculus-rift-s/install-oculus-pc-app/
    Dort unter Punk 1 dem Link gefolgt: "Diese Seite ist nicht verfügbar"

    Ein Freund hatte mir dann einen Link gesendet. Also konnte es dann installieren.
    Aber der Download in der Oculus-App ist so zäh.

    Dann lassen sie Oculus-Titel sterben wie z.B. Landfall. Man kann es noch installieren. Aber wenn ich die Kommentare lese, sehe ich, das es bei sehr vielen nicht mehr funktioniert.
     
    #28 Lev Arris, 7. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2023
  9. Naja, PC VR interessiert Meta halt nicht. Strategisch gesehen würden sie sicher am Liebsten komplett weg davon, weil sie ja die Leute auf ihrer Plattform halten wollen. Sie wissen aber, dass sie mittelfristig noch einen großen Vorteil davon haben, dass die Quest 3 so gut mit PC VR funktioniert. Die alten Spiele wie Landfall (Stormland?) am Leben zu erhalten scheitert da vermutlich daran, dass sich einiges tut und die ursprünglichen Entwickler inzwischen andere Dinge machen, vielleicht gibt es das eine oder andere Studio gar nicht mehr, und wer soll dann die Updates produzieren? Außerdem investiert Meta vermutlich kaum/nicht mehr darin, selbst wenn es die Studios noch gibt, und die sehen dann vermutlich zu wenig Return of Investment weil diese Spiele von Meta natürlich so gar nicht mehr vermarktet werden.

    Aber ich habe da auch 2-3 Spiele, die leider nicht mehr funktionieren, was ich ziemlich schade finde.
     
  10. Hast du denn beide Varianten mal angetestet? Lohnt es sich das Game drei Tage lang über die Oculus App auf den PC zu laden oder schaut die nicht viel besser aus als die Standalone Version?