1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Mai 2023.

1. @axacuatl Also das Studio das Stormland gemacht hat gehört jetzt zu Sony. So habe ich es jedenfalls gehört.

2. Die ersten Berichte deuten schon auf erhebliche graphische Unterschiede hin, da gibt es auch Youtube Videos zu, wenn du suchst.

komisch gefällt das.
  3. Hat jemand das Black Friday Spielebundle der Pico 4? Da hieß es dass man Arizona Sunshine 2 mit 2 anderen Spielen kostenlos dazu bekommt.
    Die anderen Spiele konnte man kostenlos herunterladen, weil die Spiele schon verfügbar waren. Arizona ist aber erst jetzt verfügbar.
    Also wie / wo bekommt man das Spiel jetzt?

4. @VRdreamer Keine Ahnung aber hier hatten ein paar Leute das gleiche Problem: https://www.reddit.com/r/PicoXR/comments/18d6hvf/arizona_sunshine_2_bf/

-------------
    AZ2 ist also Crossbuy, das ist schon mal gut.
    Hat hier jemand zufällig Erfahrungswerte ob man AZ2 auf dem selben Meta Account Coop spielen kann, 1x Standalone, 1x PCVR?

Bei Walkabout MInigolf geht das z.B. einmal gekauft und wir spielen immer auf dem selben Account zusammen.

VRdreamer gefällt das.
  5. Habs mir nun auch gegönnt, aber gibts nen Trick wie man das im "Oculus Store" schneller runterladen kann?

6. Habe kürzlich ebenso was geladen dort das ging nur nachts gut ( da waren dann auch 115MByte / Sekunde drin ) aber tags vielleicht so um die 2 -5mb /sec? Sind die Server von denen so beschissen mittlerweile?? Traurig für die Größe der Company die dahinter steckt

7. Sooo .. hab nen Problem mit AS2.
    Uns zwar bekomm ich es über den PC nicht mehr zum starten. Egal ob SteamLink , VD
    Wenn ich mich per Kabel verbinde, und es direkt aus der Oculuc-SW starte, sehe nur am Bildschirm vom PC das das es läuft jedoch kann ich dort nichts anklicken mit der Maus....
    Hat wer auch das Problem und /oder kenn wer einen Lösung dazu.
    Wenn ich AS2 in der Quest 3 starte dann läuft es auch. Ich möchte es aber in der bessere Grafik zocken.....

8. Oculus PC software installieren. Via Link oder AirLink verbinden (nicht Steam Link!). Dann in der Oculus PC software AZ2 starten. (Vorher AZ2 für 0 Euro in der Oculus PC software "kaufen")

9. Hab ich auch probiert... ohne Erfolg
    Einmal hats ja auch geklapp über Steam. Jetzt komme ich nur noch zum Ladehinweis (s. Bild), welcher aber nach ein paar sec. wieder verschwindet
    Dann kann es sein, wenn ich lange genug warte, dass ich den Sound von AS2 höre. Aber mehr geht dann nicht mehr...
    Aber egal .. ich hab den Mist wieder zurückgegeben. Wenns dann irgendwann mal ein Angebot bei Steam gibt , hole ich es mir da

Anhänge:

10. Auf deinem Screenshot sieht man halt Steam VR laufen, das macht keinen Sinn... Ich sehe da nicht die Oculus PC software laufen. Aber nun ist es auch egal.

#40 Pulverdings, 16. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2023