1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Mai 2023.

  1. Jetzt weiß ich endlich warum die Englische Queen Elisabeth die Corgis so toll gefunden hat;)...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Bin’s gerade am spielen, macht echt Laune nur das Magazin wechseln ist nicht so gut umgesetzt, wenn’s mal hektisch wird bleibt da gern mal was hängen und man stirbt.
    Der Hund ist klasse und spart einem Munition man sollte ihn wirklich nutzen.

    Gruß Max
     
    The Darkside und komisch gefällt das.
  3. Hatte AS2 jetzt mal testweise angezockt über diese 20min Gratis Funktion im Quest Store. Ist ganz nett, aber nicht für 39€ bei Steam :eek::eek::eek:
     
  4. Soviel hab ich letztens für 1 Flugzeug in MSFS bezahlt. :p
     
  5. Oh, schau, ein Werkzeugkoffer für SC :ROFLMAO:
     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  6. Ich steh auf dem Schlauch, was ist SC.....Southern Comfort ?

    ...ok, bin runter, hab´s. :whistle::D
     
  7. Ja die Preise sind eh jenseits von Gut und Böse :D Aber da seh ich irgendwie einen krasseren Mehrwert.

    Wie viel Stunden Spielzeit hat AS2? Wahrscheinlich so 8-10 Stunden, oder?
     
  8. Ja, je nachdem, wie ernst man es mit MSFS meint, kann es sich absolut lohnen. Die richtig teuren Modelle sind ja auch häufig study-level Qualität, wo wirklich sehr viele der Systeme des Flugzeugs simuliert werden. Das ist das Geld dann auch wirklich wert, und der Markt dafür ist nicht riesig, der Aufwand durchaus erheblich.