Früher habe ich die Leute immer belächelt, die z.T. dreistellige Beträge für virtuelle Flugzeuge in einer Sim ausgeben. Mittlerweile: Für Derail Valley würde ich mir auch glatt ein paar Züge dazukaufen, wenn es die gäbe!
Ich hab damals für den Fenix A320 noch 60-70€ bezahlt glaube ich, wenn ich die Summe aber mal runterbreche auf die Flugzeit / Flüge die ich damit gemacht habe ein SCHNAPPER Genau so wie der FS2020. Das meinte ich halt einfach nur als Vergleich, so n AS2 hat man schnell durchgezockt und vergessen. Glaube nicht das man das Ding nochmal durchspielt. Aber Arbeit steckt natürlich auch drin die irgendwo bezahlt werden muss. Aber 39€ für son Zombie Shooter, ach keine Ahnung
Das ist halt der große Unterschied zwischen Story Spielen und Simulationen - letztere spielt man ewig, wenn sie einem halt gut gefallen. Das Gleiche gilt ja auch für etwa gute Sportspiele, und wieviele Stunden habe ich in Elite versenkt. Aber es gibt natürlich auch die Ausnahmen, für mich etwa Skyrim und Fallout 4, wo ich die Atmosphäre der Open World so sehr mag, und es so viele Nebenquests gibt, das ich da einfach gerne mal wieder kurz reinschaue. Skyrim habe ich ja auch schon fast schon 3x durchgespielt. Aber bei den meisten Story Spielen ist halt nach einem Durchgang Schluss, weil die Spannung raus ist.
Kommt auf die Story an, Max Payne hab ich auch als Vollpreistitel gekauft und war nach 6 Stunden am ende, waren aber 6 Stunden absolut geniale Story und Spass, da haben sich die 70 Mark voll gelohnt...(für mich zumindest)
Max Payne hatte neben der guten Story auch noch gutes Gameplay und gute Grafik. Das fehlt mir persönlich aber alles in AS2. Da ist alles einfach nur so...meh.
So, AS2 ist jetzt im Angebot bei Steam für 27€ Da hab ich jetzt mal zugeschlagen, dass ist völlig ok vom Preis @joe209 @Hoshi82 hach. Max Payne das waren noch Zeiten... damals für Max Payne 2 die nicht-offizielle deutsche Sprachausgabe runtergeladen, die richtig gut war Oder war das sogar die offizielle? Weiß das noch jemand? Pure Atmosphäre dieses Spiel! Max Payne 3 hatte dann leider nix mehr mit den Vorgängern zu tun Also hab es in ca. 6-7 Stunden durchgespielt, mich hat es top unterhalten muss ich sagen Über SteamVR sah es sehr gut aus, deutlich besser als die Q3 Standalone. Schade, dass ich so schnell durch war! Eigentlich genau mein Ding, keine große Rätselei, stumpf paar Zombies abballern.
Ich hab mir erst einmal Metal hellsinger vr gegönnt. Warte auf den as1 Patch, bekomme es dann ja für nen 10er.. Und weihnachtssale das as2 . Also 2024 ist gesichert, viel gutes Zeug aufm weg.