Ich lese hier immer nur was von Waffen. Besagtes Event vor der Mine, hätte ich ohne massiven Einsatz von Handgranaten, gar nicht bewältigt.
Check, ohne HE's hätte ich das da auch nich auf die Reihe bekommen. Und die Platzwahl war seeeeehr wichtig.
Ich bin vor dem Haus links so zwischen die Kakteen dort ganz nach hinten. Hat den Vorteil, dass die Zombies da auch nicht einfach gerade hin sondern in nem zick zack laufen müssen Das verschafft Zeit, dazu noch ein paar platzierte HE's und schon war Ruhe
Bin damals (3-4 versuch) zum Eingang der Mine direkt gelaufen und hab den Korridor (Schienenbereich) zum meinen Gunsten ausgenutzt.
Ich bin auch einige male verstorben, bis ich die Schwierigkeit auf einfach gesetzt habe. Danach war es kein Problem mehr. Handgranaten helfen natürlich
Ich sehe da keine Levelauswahl... meintest Du damit den Schwierigkeitsgrad ? Ich meine die Kapitel der Kampagne, also Mine, usw.. Die kann ich immer noch nicht anwählen...
Ah sehe gerade die Auswahl kommt nach Spiel starten und nicht vorher, sorry. Schau hier ab 1:20 die nächsten 10 Sekunden:
Ah, okay - ich hatte Angst, meinen Fortschritt zu verlieren wenn ich auf New Game gehe - da versteckt es sich also !! Danke, alles klar !