hat nur ddr 3 habe die hier bestellt hoffe die sind ok? https://www.amazon.de/gp/product/B0088JQ2Z2/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Low Profile ist wichtig da ich einen Phanteks ph-tc14pe Cpu Kühler habe
1155 und DDR3. Unübertaktet könnte er tatsächlich etwas langsam sein für VR. Zusammen mit der Vive wird bei Arizone Sunshine auch schon eher 16GB Ram sowie ein I7 einer neueren Generation empfohlen.
16gb reichen momentan dicke und jeder der keinen ramdrive hat wird so schnell auch für gaming keine 32gb brauchen... ich hatte noch nie nen Spiel das im limit gewesen wäre... und ich hab auf meiner logitech nen applett das die ausnutzung anzeigt... PS: Auslagerungsdatei is bei mir deaktiviert ! Jeder der was anderes behauptet will ich nen Bild sehen .. ab geneneration kabylake und ddr4 kann man zukunftsorientiert dran denken an 32 gb aber bei alten systemen wasted money Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 16gb ddr3 2400 und gut is bei dem 2600er Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk