Die meisten haben ein angemessene Größe, einige sind wirklich sehr groß. Ich denke nicht das die Größe noch angepasst wird. Möglicherweiße wollten sie die Wege auch nur auf eine glaubhaftere Weiße unzugänglich machen. Eventuell sind die Entwickler ja Riesen, aber ich kenne einige Personen die nicht in den Kofferraum der Hummer gucken können (nur auf Zehenspitzen )
Pass dein größen setup im steam an... da kannst doch variieren das du n bissl weiter unten bist... bzw stell es so ein das wenn du etwas am boden greifst es auch wirklich der boden ist und nicht zu hoch oder zu tief... die Fahrzeug größe passt bei mir jedenfalls perfekt und ich bin 190 groß. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja, das hat mich auch irritiert. In TECHNOLUST ist auch vieles für Riesen umgesetzt .. Aber ARIZONA SUNSHINE ist wirklich klasse. Hatte es die Woche dann endlich auch durchgespielt. Mit dem Teleportieren hatte ich immer die Übersicht verloren und bin gescheitert. Jetzt spielt res sich super flüssig!
Technolust ist in der Hinsicht eine einzige Katastrophe, leider. Ich werde mich dann nun mal durch die Miene in Arizona schießen!
Frag mal Syndroid (User im Forum) ... es ist wohl so, dass nicht jeder in VR die Proportionen gleich empfindet. Mir kamen die Autos nicht so groß vor (und Ami Schlitten sind ja nun mal auch gerne etwas großzügiger dimensioniert, sieh Dir mal so einen Dodge Pickup an). Mit dem würdest Du auch nicht in einer Innenstadt auf Parkplatzsuche sein wollen...
Habe mittlerweil 190h in arizona verbracht... (und nein ich war da nicht im Urlaub... ) Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Habe heute den Single-Player beendet und bin auch sehr angetan. Wünscht man sich direkt noch eine Fortsetzung . Immerhin schreibt der Entwickler schwarze Zahlen und arbeitet bereits an einem neuen Projekt. 190 h wow, nicht schlecht. Wollte den Multiplayer ausprobieren, kam über MatchMaking leider nichts zustande. SP werde ich auf jeden Fall öfter durchspielen (dann natürlich auf schwer ).
Holy shit ! Du mußt ja inzwischen mit jedem Zombie per Du sein... so vielen Stunden Auseinandersetzung, und offenbar nach wie vor keine Entscheidung - für Dich ist Rübe wegballern auch die einzige Lösungsstrategie, wie es scheint. Muß es denn immer so weitergehen zwischen Euch ? Wollt Ihr Euch nicht mal von einer Konfliktberatungsstelle zu einem Schlichtungsversuch aufklären lassen ? Du mußt Dich da als Mensch doch mal weiterentwickeln, immer nur auf Konfrontation gehen, wie soll es denn da mal eine vernünftige Integration gelingen...