1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine / Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

1. Weiteres "Behind the Scene", diesmal das Thema "VR World Destruction".
    Und mir ist gerade aufgefallen, dass wir sogar ein Coop Titel. (y)

2. Mail kam eben...Release und Preis steht :)

It's finally here!

We have a release date, and you can pre-order now!

Arizona Sunshine releases on December 6, 2016 for HTC Vive and Oculus Rift with Touch support.

Priced at $39.99, the game is now available for pre-order at a 15% discount via Steam (HTC Vive) and Humble Bundle (Oculus Touch). Pre-orders will also receive an Arizona Sunshine compositor image for their headsets, a desktop background image, and concept art from the game.

Can't wait for December? The closed beta is November 22-29. The cut-off to sign-up is November 15th, so we will notify the participants shortly after that.
    Still want more? Check this out.

SolKutTeR gefällt das.
  3. Eben auch die Mail bekommen. Die alpha hat mir schon Spaß gemacht. Preis ist ordentlich, aber das Spiel wirkt auch sehr ordentlich, wenn die Levelanzahl etc. stimmt ist er durchaus gerechtfertigt.
    Dann warten wir mal bis Anfang Dezember um zuschauen ob es den hohen Erwartungen von mir hoffentlich entspricht :)

4. Hier ein kleines Vergleichsvideo, zwischen einem i5 und i7 Prozessor.

5. PreOrder ist nun möglich - mit 15% Nachlass.

#25 UdoG, 10. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
  6. Neuer Campaign-Gameplay Trailer, im Coop sicher ein spaßiger Titel. [​IMG]

7. Sieht schick aus, auch mit der Stimme im öffentlichen sehr lustig jedoch macht das porten das Spiel für mich wieder uninteressant, gibt es noch weitere bewegungsarten oder nur porten? Sonst warte ich bis es nen 10 er kostet....

8. Wusste gar nicht, dass man sich da so viel bewegen kann/muss. Das macht das Spiel für mich um so interessanter. Hoffe mein i5 2500k reicht dann auch für die ein oder andere Physikspielerei :whistle:

9. Neuer VR-Trailer "Runner" und einen kleinen Ausblick vom Soundtrack. (y)

Cmdr.ECO gefällt das.
  10. puuuhh...bunt, schnell und knacke schwer^^

counter68 gefällt das.