1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine / Remake

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

1. Wenn ich AS1 damals im "Oculus" Store gekauft habe, ist es unmöglich irgendwie auf Steam zu switchen, oder?

2. bin zu 99% sicher das es unmöglich ist, aber warum? Kannst es ja auch on Meta Software spielen und danach löschen

3. Ne das Problem ist, ich weiss meinen alten Account nicht mehr :D und wenn, dann müsste ich komplett switchen nur für das Remake. Ach ich kaufs mir die Tage für 29€ wat solls!

axacuatl gefällt das.
  4. Vertigo kann man dafür auch echt mal unterstützen; die haben es verdient (y)

5. Hast recht :) Habs mir gerade mal gekauft!
    Geil, gleich noch ein paar Freddys abmetzeln :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hab es damals nie durchgespielt, wie ist die Spielzeit?

6. Hab jetzt 3,5 Std. weg und bin an der Raffinerie (wo es dann abends wird). Ich hab so das Gefühl, es ist Halbzeit. Will aber nichts drüber nachlesen oder so wie viele Kapitel es gibt, da für mich alles neu :D
    Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel und eines der wenigen in letzter Zeit, wo ich gern jede freie Minute wieder rein springen würde und sehen will, wie es weiter geht (y)

axacuatl und The Darkside gefällt das.
  7. Ich leg gleich los und werd mir das auch einteilen in 1-2 Stunden Sessions pro Tag!

AS2 hatte ich in 2 Tagen durch :ROFLMAO: ca. 10 Std Spielzeit

The Darkside und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. ...

#498 Lev Arris, 23. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
  9. Dann hat AS2 ja eine längere Kampagne. Mit dem Remake war ich nach weniger als 6 Stunden durch und bin nicht gehetzt.
    Aber man kann dann ja noch ein paar mal mit anderen Synchro´s durchspielen. z.B. Mandarin :D

10. Ich hab bisher fürs Hauptspiel plus erstem DLC 14 Stunden aufm Zettel. Beim Dead Man DLC war dann erstmal die Luft raus, aber den müsste ich auch mal noch fertig machen. Hat mir aber ziemlich Spaß gemacht, gerade auch mit dem trashigen Sprecher.
    Hatte sich jemand von euch mal im Multiplayer versucht wo man irgendwie so n Lagerplatz verteidigen muss?