Du brauchst Roomscale für Wave defense Modus. Da du sonst mit den beiden händen alles abräumst... ich hab 2.3x2.4m das reicht völlig Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wie oft darf man ein Spiel bei Steam eigentlich umtauschen, gibt es da eine Grenze? Ich warte noch bis zum Winter Sale, dann wirds evtl. gekauft.
Soweit mir bekannt einmal bis 2h.... vielleicht ja sogar sooft du willst bis 2 h wenn die nen paar min zum testen reichen das must aber dann erfragem bei anderen Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Sorry, meine Frage war etwas unklar. Ich meinte eigentlich - Wie viele unterschiedliche Spiele darf man umtauschen?
Mir ist da keine Begrenzung bekannt! Für jedes gilt hier aber 2h (jedes selbst) Hatte mal 2 umgetauscht
Da gibt es ein limit... der umtausch ist nicht zu demozwecken gedacht. ich hatte schon von usern gelesen die das privileg verloren haben. allerdings wird das jetzt alles viel zu offtopic
... die Begründung ist in der Regel wichtig. Ich tausche immer um, wenn es technisch nicht passt oder die Bilder stark von der Realgrafik abweichen. Das Schreibe ich dann aber auch. Nur ein Spiel habe ich aufgrund hoher Enttäuschung (Spieldesign) getauscht: Mount Everest VR. Was viel und was aber wenig ist, kann dir nur Steam beantworten (ist so wie mit Amazon, der Gesamtumsatz in Relation zu den Stornoraten wird entscheiden). Sie wollen halt Geld verdienen .
Aber ich interpretiere das richtig, dass man als Rift Nutzer eher die Oculus Home Version kaufen sollte, da das Oculus SDK nur dort korrekt unterstützt wird? Bzw. hat jemand was dazu gelesen ob das bei der Steamversion noch nachgepatcht wird? Ich würde lieber die Steamversionen kaufen, einfach um auch in Zukunft möglichst flexibel zu bleiben, wer weiss was die Zukunft bringt, aber wenn die Spielerfahrung für den Rift Nutzer unter Steam schlechter ist, würde ich wohl doch die Oculus Version bevorzugen...