1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. wollte ich gerade sagen;)Durch die schleichende Bewegung kommt mir das Spiel viiielll Immersiver vor.Alleine in der Mine ist der Hammer.
    Die Drehung hab ich aber irgendwie noch nicht richtig eingestellt oder falsch.Mit dem linken Stick drehst du dich und wenn man zu hart dreht, routiert die Steuerung wieder in 30" schritten
     
  2. Bei mir is rechter Stick drehen.. wobei im stehen egal ;) linker is strafing

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. Mir wird ohne teleport leider bei den meisten Anwendungen sehr schnell schlecht aber werde es trotzdem mal testen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Sehr geiles Game. Ich werde Locomotion auch mal testen.

    Die Grafik sowie die Audio Effekte zählen für mich zu den bisher besten die ich in VR erlebt habt. Die Steuerung finde ich sehr gelungen, mit etwas Übung findet man sich gut zurecht.
    Bleibt nur die Hoffnung auf mehr Content, weitere unterschiedliche Zombie Modele, mehr Levels und vielleicht ein etwas besser gestalteter Horde Mode.
    VG Neo
     
  5. Hab nur ab und zu das problem das das tracking mist baut und ich die Köpfe nicht mehr treffen kann. Aber es kommt ja bald ein Patch hoffe der bringt tracking Besserung

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. Ich wär bereit für ne weitere gleichgute kampagne mit ähnlicher länge per dlc um die 15-20 euro zu investieren... konnts noch nicht testen hoffe aber der soundbug im multiplayer ist jetzt behoben worden... das hat mich abgehalten mehr mp zu spielen da grad beim survive mode mit 360grad attacken ist sound ein sehr wichtiger ortungsmechanismus ... wenn zb bei 4 spielern 3 nix mehr zum töten haben per sound theoretisch sofort ortbar ohne sound musst erst rumsuchen wo noch was lebt ..

    Ich wär ja für weitere andere modis... da müssten doch noch mehr Möglichkeiten gegeben sein ;)

    Hatte heute morgens beim test nen blackscreen mit sanduhr im arizona sunshine... das hatte ich früher schonmal dann lange nicht und jetzt mit dem patch wieder

    Kann man da was gegen machen ausser neustarten??? Hatte das sonst jemand? Am kabel kanns nicht liegen spiel ja stundenlang alles andere... erst letztes we 6h dirt rally ohne probleme ;) is wohl software und ich glaub das hatten die mal weggepatcht? Lieg ich da richtig??? Seit dem patch wieder da bei mir ..

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Max gefällt das.
  7. Mal am Rande, irgendjemand das Game aktuell für unter 30,- gesichtet?
     
  8. Darauf habe ich auch ne ganze weile gehofft, aber so wirklich wollen die am Preis nix drehen... :/ Glaube auf Gameladen ist es mit 33 Euro am günstigsten (was seriöse Shops angeht).
     
  9. Ich ebenfalls. Doch sie abrieten wohl aktuell eher an einem neuen Multiplayer Modus im verlassenen Las Vegas.
    Mal sehen was kommt :)
     
    JohnnyE gefällt das.