1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arizona Sunshine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 25. Mai 2015.

  1. ... ich komme nicht weiter (wo man die Musik kurzzeitig anstellt) und dann werde ich überrannt i m Saloon. Gibt s cheats?
     
  2. Die Stelle ist ziemlich einfach oder spielst du auf Apokalypse? Stell dich einfach vor/in die Tür des Saloons, so dass die Zombies die Treppe hochkommen müssen und dich nicht umzingeln können. Linke Hand irgendne Uzi oder Mp5 oder sowas, rechte Hand ne gescheite Pistole. Zur Not noch 1-2 Granaten parat halten. Dann die herankommenden Zombies einen nach dem anderen mit der Pistole wegknallen (Headshots). Falls es mal zuviel wird und du es nicht mehr geregelt bekommst mit der Uzi Luft verschaffen oder ne Granate schmeissen und währenddessen die Pistole nachladen.
     
  3. Hallo,

    bin neu hier, erstmal cool, daß es Euch gibt.
    Bin wegen AS hierauf aufmerksam geworden.
    Spiele mit der OR und TouchControllern.

    Habe mal 3 Fragen zum Spielprinzip. Hab jetzt lange versucht im Web dazu was zu finden und hier den ganzen Thread durchgelesen, aber nicht wirklich was gefunden.

    Ich spiele noch recht frisch, ca. 2-3 Stunden und habe mehrfach die Solo-Kampangne neu angefangen, mach ich am Anfang immer so, um erstmal die Grundfunktionen zu lernen.
    Bin bis jetzt immer nur bis zur ersten Straße mit der Brücke vorgerückt, genauer bis zu den ersten vielen Autos nach der Brücke.

    Meine erste Frage ist, ob man gefundene Dinge irgendwie "einstecken" kann. Habe auf dem kurzen Weg z.B. eine Erste-Hilfe-Tasche gefunden, die könnten ja evt. nützlich sein, oder auch nicht. Aber entweder trage ich die mit mir mit und blockiere eine Hand, oder kann man gefundene Gegenstände einstecken, wenn ja, wie?

    Zweite Frage:
    Kann man seine Gesundheit, die ja wohl auf der Armbanduhr angezeigt wird, irgendwie wieder verbesseren?
    Vielleicht ja mit den Erste-Hilfe-Taschen?

    Dritte Frage:
    In einem der Polizeiwagen liegt im Kofferraum eine Handgranate. Wie nehme ich die für später mit?
    Hab was von zwei Ringen am Köper gelesen, aber bei mir sehe ich nur den am Anfang gefundenen Patronengürtel, und da kriege ich es nicht gebacken, die Handgranate zu befestigen.
    Außerdem sehe ich noch die Möglichkeit die Pistolen rechts und links unter dem Patronengürtel "abzulegen" aber auch da hab ich die Handgrante irgendwie nicht dran bekommen. Mache ich was falsch?
    Die Kalibrierung scheint aber auch richtig zu sein, der Patronengürtel sitzt auf Hüfthöhe, also da lade ich die Waffen nach.
    Aus Euren Beiträgen hier lese ich heraus, daß machevon Euch gefundene Handgranaten tatsächlich mitgeführt haben, die sie dann eingesetzt haben.

    Wäre echt dankbar, wenn jemand Zeit, und die sich nimmt, um mir bei meiner Blödheit weiter zuhelfen. Vielen lieben Dank schonmal im voraus.

    VLG Holger
     
  4. Hi und willkommen hier im Forum.

    Zu deinen Fragen:

    1) Ausser Waffen,Munition und Handgranaten und später noch ne Taschenlampe kann man nichts einstecken. Evtl noch mal nen Schlüssel an ein paar Stellen.

    2) Du kannst so Hamburger-Patties essen. Die findet man ab und zu mal in nem Kühlschrank. Damit verbesserst du deine Gesundheit.

    3) Die Handgranaten kannst du ca. auf Brusthöhe an dich ranheften (rechte Seite). Aber maximal 3 Stück glaube ich. Das wird aber eigentlich auch erklärt wenn man die erste Handgranate findet an der von dir beschriebenen Stelle. Eventuell mal die Tutorials in den Einstellungen aktivieren?
     
  5. Hi nullptr,

    wow, danke für die schnelle Antwort.
    1+2 ist damit für mich klar und 3 probiere ich nachher aus, bis es funzt :)

    Vielen Dank für die Hilfe *daumen hoch* :)
     
  6. Du meinst diesen kleinen Absatz, also die zwei Stufen. Die Treppe kann man ja nicht mehr hochlaufen sobald das Event startet, oder ? Ich häng grad auch an der Stelle, aber bei mir scheiterts am Handgranaten werfen, muss noch mehr üben :)
     
  7. :D ...und was glaubt ihr wo ich gerade hänge... ja, ja, genau :D
     
  8. Hallo Leute
    Ich habe ne WMR HP Brille und mein Problem ist ,das ich in dem Spiel keine Granate werfen kann.
    Also werfen schon ,aber ich kann den stift einfach nicht ziehen .
    Habe alles schon ausprobiert . Deswegen ist das Spiel für mich schon erledigt an der Brücke.
    Sehr ärgerlich.
    Liegt es an WMR oder was kann das sein ?
     
  9. Ich meine Stift ziehen war bei oculus eines der Knöpfe a, b oder X, y
    Weiß jetzt nicht welche Knöpfe du zur Verfügung hast
     
  10. Der WMR-Controller hat ja keine Knöpfe ausser den Windows-Tasten. Aber wie lädst du dann die Knarre nach? Das geht doch auch per Knopf (zumindest in der SteamVR-Version). Und da es das Spiel ja auch im WMR-Store gibt denke ich mal dass es schon irgendwie klappen wird.
    Aber mal davon abgesehen: das Spiel ist jetzt ohne Granaten alles andere als unspielbar. Ich vergesse die Granaten meistens total weil man sie eigentlich überhaupt nicht braucht.