1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK Park - Jurassic Park lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Februar 2017.

  1. pfft..wenn du die links immer so versteckst
     
  2. Header/Titel wurde verlinkt, plus Verlinkung zur Homepage wie immer.

    Beim nächsten mal mach ich es präsenter, wie in diesem Beispiel: :p
    [​IMG]
     
    Firon gefällt das.
  3. oder einfach den storelink so lassen.. dann braucht mann nicht ausprobieren wohin er führt :p
     
  4. Sieht man doch in der Regel unten im Browser, wenn man mit der Maus darüber geht. ;)
    Die Farbliche Abstimmung trägt dem ganzen Konzept noch in die Hände.
     
  5. mobil ist das suboptimal, da es da kein mouseover gibt.. und in vr erkenne ich datt auch net (wie eben passiert).. sieht zwar schick aus, finde ich allerdings unpraktisch.. und auch nicht intuitiv :D
     
    Firon gefällt das.
  6. Aber die Farbliche Abstimmung, sollte doch noch vorhanden sein oder?
     
  7. jup..datt sieht gut aus (zumindest bei den dunklen theme)