1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK Park - Jurassic Park lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Februar 2017.

  1. Also ich hab sie ja nun wirklich genau so konfiguriert wie vorgesehen und auch die Kamera so aufgestellt wie gedacht.
    Bei Sparc glaube ich dir sogar, dass es funzt, weil man da ja nur quasi die Gyrosensoren braucht und nicht exakt zielen muss. Geht ja da in erster Linie nur um die Schwingbewegungen. Das würde auch mit zwei Smartphones in der Hand gehen xD
    Aber Shooter und zB die Computer bei Apex nutzen, überall wo es auf Genauigkeit ankommt, um Gottes Willen! Furchtbar!
    Sony soll endlich die neuen Controller bringen!
    Ich finde Ark Park tatsächlich nicht so schlecht. Klar, es ist kein Ark Survival Evolved, davon ist es Meilen entfernt.
    Aber im Gegensatz zu dem ganzen Schrott, der dieses Jahr rausgekommen ist (Moss und Apex mal ausgenommen), macht das ne gute Figur.
    Das einzige was mich tatsächlich gestört hat, ist die unnatürliche Reload-Funktion der Waffen.



    Du redest hier dann aber von der PSVR Version oder? Weil so unfassbar beschissen fand ich die Grafik ja nicht jetzt mit der Vive.
    Du kannst sie am PC auch in der ini Datei vom Spiel höher schrauben.
    Ich glaub ich muss echt mal auch die PSVR Version vom Spiel anfragen ^^


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
  2. hm, VoodooDE du bist aber ein verdammter Optimist... versuchst auch bei jedem Spiel was gutes zu sehen ... :) die bewertungen bei Steam sehen da eher bescheiden aus. Werde wohl warten, da ich ja schon das Dinospiel Island 359 habe und nächsten Monat Skyrim auf mich wartet. Vielleicht mal beim übernächsten Osterdeal für 15€...
     
  3. Vielleicht ist es auch Geschmackssache, aber mir hat es wirklich gefallen, aber einigen anderen auch, bin nicht der einzige.
    Ich glaube ich bin bald über jedes Spiel froh, was einigermaßen gute Grafik hat und kein reiner Wave-Shooter ist.
    Die "Exploring" Abschnitte fand ich wirklich gut.
    Aber wenn ihr wüsstet was ich immer für einen Dreck teste teilweise, könnt ihr euch nicht vorstellen...
    Da ist Ark Park ein Genuss ^^
     
    Brainslug, Cyber733, ToM und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich kann mir vorstellen, dass du eine ganze Menge Schrott testen muss...teile aber die Ansicht einiger hier, dass es oft ganz anders bei deinen Berichten rüberkommt.
     
  5. Na wie kommt es denn rüber? Verbesserungsvorschläge? Ich kann mich auch gerne verstellen und jedes Spiel in Grund und Boden haten ;) aber eigentlich wollte ich nach wie vor meine persönliche Meinung zu jedem Spiel wiedergeben. Und ja ich versuche an jedem Spiel etwas positives zu sehen, das sollte man auch tun um VR voranzutreiben. Ark Park ist in meinen Augen kein schlechtes Spiel, daher hab ich es positiv bewertet. Was andere von dem Spiel halten geht mir auf gut Deutsch am A.... vorbei ;)
    Ist ein Spiel wirklich schlecht sage ich das auch und gebe negativ, schaut doch mal auf den letzten drei Seiten meiner Steam Kurator Page vorbei ;)
    Was natürlich sein kann: hier auf VR forum schreibe ich nur Berichte über Spiele die ich wirklich gut fand. Den ganzen Schrott den ich teste, bringe ich hier nicht, da hab ich schlicht keine Zeit für. Falls ihr auch meine Fluchereien über sehr üble Spiele mitbekommen wollt solltet ihr die Videos auf Youtube schauen ;)
    Insgesamt gilt nach wie vor: ich gebe zu allem was ich bzgl VR mache meine ungefilterte Meinung ab, so wie sie ist und diese lasse ich mir von nichts und niemandem beeinflussen ;)
     
    Brainslug und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Voodoo. Du solltest Dich auf keinen Fall verstellen. Das ist der falsche Weg.
    Das Problem wird aber sein (wenn es das nicht schon ist), dass man Deinen Videos keinerlei Bedeutung beimisst, da man nach dem Schauen immer noch nicht weiß ob das Game nun gut oder schlecht ist. Von verschiedenen Geschmäckern mal abgesehen.

    Ich erinnere mich an einen Satz von Dir (fast ein Zitat): TPCAST ist auf jeden Fall sein Geld wert.

    Dieser Satz sagt alles über jegliche Videos und Deine Einstellung zum Thema VR aus. (Habe ich mir in genau diesem Moment, als ich das im damaligen Video dazu hörte, gedacht).

    Und wenn ich mich nicht vernünftig informiert fühle, sind Videos, die ja eigentlich einen Vorgeschmack geben sollen, schlichtweg unbrauchbar.
     
  7. Also für mich persönlich war TPCast, sein Geld wert. Ich hab es gleich zweimal gekauft. Das ich es zunächst für die Vive gekauft habe bereue ich zwar, weil ich es nicht nutze, was aber an der Vive liegt. Es ist zwar absolute Beta Ware aber es funktioniert und das Kabel der Rift war ein Albtraum.
     
    Cyber733 gefällt das.
  8. Nun ja das ganze ist eben nicht so leicht.
    Geschmäcker sind verschieden am Ende muss immer jeder selber entscheiden.
    Und ja die TPcast war auch für mich das Geld Wert Schnurlos ist einfach ein Traum.Das ist auch das einzige was mich jetzt wieder bei der Vive Pro richtig stören wird.
    Ich hoffe die lassen sich nicht zu lange Zeit mit Wireless.
    Voodoo kann eben nicht testen ob dir oder mir das Spiel gefallen wird,er kann nur testen ob alles ordnungsgemäß funktioniert wie Tracking,Steuerung und wie die Grafik ist.
    Alles andere muss jeder selber rausfinden.
     
  9. Na dann lass ich es doch mal drauf ankommen, denn ich weiß, dass die Meisten nicht so denken wie du und mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind.

    "TPCAST ist auf jeden Fall sein Geld wert."
    "Dieser Satz sagt alles über jegliche Videos und Deine Einstellung zum Thema VR aus."

    Ok, damit hast du es auch gerade bestätigt :)

    Natürlich ist TPCast sein Geld wert. Klar, das Ding hätte fertiger sein müssen, aber hast du mal wireless VR gezockt? Das ist eine neue Freiheit, die mir und vielen anderen SEHR viel Geld wert ist. Wireless VR ist die Zukunft.

    Wie auch immer, danke für deine Kritik, ich habe sie registriert, werde aber dennoch so weitermachen wie bisher, denn das ist der richtige Weg.
    Der falsche Weg ist, seine echte Meinung zu verbergen und irgendeinen Mumpitz zu erzählen.
     
    ToM gefällt das.
  10. Wie sieht es denn auf der Rift aus mit SS?