1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK - Survival Evolved

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Spielor, 13. Mai 2015.

  1. Ich hab mir das Spiel mal im Sale gekauft und es läuft bei mir wie ein Sack Muscheln (Intel i7 5820K, GTX 980ti). Beim Headtracking ruckelt es besonders.
    Habt ihr das auch, oder liegt das an meinen Einstellungen (hab alles auf low).
     
  2. Hab das Spiel vor 2 Wochen bei nem Kumpel gespielt und es hat schon ohne Vr ziemlich oft geruckelt (i5 4460, GTX 980)

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  3. Mit der GTX 9x0er Reihe soll Ark besonders Performance Probleme haben, da nützt auch runterstellen nichts, du wirst nicht all zu hohe FPS erreichen. ^^
     
  4. Na dann würd ich als Entwickler erstmal schauen dass das Spiel sauber läuft bevor ich neue Dinos implementiere ;)
     
  5. das sagen schon alle bei Steam....
     
  6. Es ist Early Access und richtige Optimierungen kommen normal erst am Ende der Entwicklung. ^^
     
  7. um diesen Thread mal wieder hochzuholen: Hat schon jemand Ark mit Rift und 1080er ausprobiert? Spielbar bei 90 FPS?:)
     
  8. An die Frage hänge ich mich gerne dran. It's einer der Oculus exklusiven Titel oder wird das Spiel auch auf der Vive laufen?
     
  9. Wir können ja ein ARK survival evolved Oculus und HTC überleben Team machen und auf uns gegenseitig aufpassen
     
  10. Ich habe vorgestern mal versucht das Spiel mit Revive zu starten. Leider konnte ich in den Optionen nicht auf VR umschalten, wobei mir gerade (als ich diese Zeilen schreibe) einfällt das man es bestimmt durch eine Änderung der Konfigurationsdatei aktivieren kann. Ich muss das heute Abend mal testen...