1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK - Survival Evolved

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Spielor, 13. Mai 2015.

  1. Die VR Markierung is raus bei ARK, war wohl doch nix... oder wie?
     
  2. So wie es aussieht haben die Devs wohl im letzten Patch den VR Support wieder herausgenommen. Ohne Worte......
     
  3. So richtig gut optimiert ist es auch auf dem Monitor nicht, glaube in VR hätte man nicht viel Freude :D
     
  4. Ich verstehe natürlich das VR nicht oben auf der Priotitätenliste steht, aber macht man daraus nicht ein DLC? So hätte man zumindest ein ROI für die Entwicklungszeit.
     
  5. Schade, wenigstens eine kurze Stellungnahme aus der man ersehen kann, wann der Support statdessen kommt, hätte ich mir gewünscht. Wäre auch interessant, was ihnen so große Probleme bereitet. Ist die Eigenbewegung des Alter Egos vielleicht zu schnell, sodass den Probanden übel wird? o_O
     
  6. und der nächste seltsame Move...ein 20-Euro-Addon ("DLC") für ein Early-Acess-Spiel. Muss man auch erstmal drauf kommen.
     
  7. Ich fürchte die sind pleite. Hoffe ich bekomme die kohle zurück, ohne vr Support uninteressant für mich.
     
  8. Wenn Du es schon länger als 2 Std. gespielt oder 2 Wochen im Inventar hast, bekommst DU das Geld ncith wieder. Na ja. Schelöcht ist das Spiel ja nicht...
     
  9. Länger wie zwei Stunden hab ich es noch nicht gespielt, hab es aber ziemlich früh unterstützt, aber eben NUR wegen dem Versprochenen VR Support. Als ich es gekauft habe wurde offiziell angegeben, dass es VR unterstützt. Wenn die den jetzt streichen ist es ein Sachmangel in meinen Augen. Ich werde dem Support jedenfalls einen Zweizeiler schreiben. Was die gerade abziehen geht einfach nicht, die streichen einfach angekündigte Features um stattdessen an kostenpflichtigen DLC's zu arbeiten. Mich ärgert das gerade tierisch, dass viele einfach VR Support ankündigen und dann einfach streichen, ist nicht das erste mal, dass ich da Geld in ein Projekt gesteckt habe und das Versprechen wird dann nicht gehalten. Hoffe Steam ist da kulant. Hoffe bei StarCitizen geht's mir nicht genauso, denn da habe ich auch aufgrund der Versprechen von Robert's über 150 € investiert, dass würde mich dann noch mehr ärgern, da hätte man 3 andere Projekte von unterstützen können.
     
  10. Es ist wirklich nicht schön. Aber ich fürchte, die Wahrheit dahinter wird sein, dass a) VR Support halt doch nicht so einfach ist wie viele anfangs vermutlich denken ("ich habe das doch alles eh schon in 3D aus Ego Sicht, dann noch ein bißchen die Perspektive checken, irgendeine VR Locomotion rein und fertig ist die Laube") und b) ihnen das Geld ausgeht und sie die DLC's starten im verzweifelten Versuch, mehr Geld zu bekommen. Also ich kann nachvollziehen, wie es dazu kommen kann. Ob es gut ist für den jungen VR Markt, wenn Early Access Supporter vor den Kopf gestoßen werden, ist allerdings fraglich, weil man halt immer vorsichtiger wird und denkt, entwickelt erstmal und ich zahle dann, wenn ihr wirklich was vorzuzeigen habt und nicht nur eine bessere Demo hinstellt.