Mit damit wird auch für mich das Game interessant, auch wenn die Tests nicht so berauschend sind. Lone Echo bitte noch Oculus
Hab dass Spiel heute mal mit der Deutschen Tonspur angetestet und fand die synchro ganz gut. Und das Spiel ist für den Anfang auch gut. Mal schauen wie ich nach 1-2 Stunden Spielzeit darüber denke.
Von den Positionen im Spiel + das man sich auch mal öfter schnell hin und her drehen muss würde ich auf jedenfall stehend empfehlen
Ja es geht ja auch im Sitzen. Weiß ja nicht wie es euch geht oder ging, aber ich mach mir fast in die Hose bei dem Spiel egal ob ich sitze oder stehe xd
XD Ja waren schon ein paar brenzlige Situationen Die deutsche Synchro ist auf jeden Fall sehr gelungen und ich spiel ab und zu gerne nur aus Fun ein paar Level. Noch einen Tip zum sitzend Spielen: öfters die Neu-Kalibrierung seines Standortes benutzen einfach in eine angenehmere Positioin drehen und im Oculusmenü Blichrichtung zurücksetzen
Wow also gestern nacht wurde es mir zuviel als in Level 2 einfach mal wieder Lichter ausgingen und die biester auf mich zu kamen.. Musste was anderes weiter spielen haha in vr ganz schön schisserhaft unterwegs