1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 27. Oktober 2023.

  1. bei mir keine Probleme, bloß ohne Neustart war die Audio tonspur auf englisch
     
  2. Geht nun auch wieder jedoch komplett ohne Ton. Laut Bewertungen scheint es das Problem öfters schon zu geben.
    Dann muss ich wohl den nächsten Patch abwarten :mad:(n)
     
  3. mag jemand seine settings für den qgo teilen? ich finde noch nicht das optimum
     
  4. Um etwas optimales zu finden sollte man etwas komplett aufgeben.
     
  5. Naja vor dem Update hatte ich Resolution 200 % GPU/ CPU beide auf unlocked FR mittel und 80Hz , aber jetzt schliert es auch bei deaktivierten
    wählbaren Punkten des Updates.(HZ und Aufl.) Deswegen spiel ich jetzt ohne QGO und nur mit aktivierten Update und hoffe auf besserung der nächsten Patches
     
  6. Mal zur künstlichen Kopfbewegung im Spiel: Gestern, nach dem Update, hatte ich mit der Einstellung "instinktiv" in den Optionen auf einmal im Spiel eine künstliche Kopfbewegung (auch Head Bobbing genannt). Das hat mich in so fern überrascht weil es ja ein VR Spiel ist und vielen Spielern von sowas ja schon beim 2d Gaming schlecht wird. Jedoch war dieser für mich sehr geile Effekt der mehr Dynamik in die grafische Darstellung bringt auf einmal wieder weg und hat sich auch nicht wieder einschalten lassen. Jemand eine Idee hier? Ich persönlich mag es nicht auf festen "Schienen durch die Welt zu schweben". ;)
     
  7. Machen 200% überhaupt Sinn? Die Q3 kann die Auflösung doch sowieso nicht darstellen und klar ich hatte es auch getestet konnte aber keinen nennenswerten Unterschied Feststellen

    Ich hatte es jetzt zuletzt mit 130% High High Medium probiert und das lief eigentlich ziemlich rund und nur extrem selten drops unter 90FPS
     
  8. Wo finde ich im Spiel eigentlich diesen "Mixed Reality" Modus? Bin ich zu blind oder wird der erst später freigeschaltet?
     
  9. Ich würde behaupten den gibts noch nicht. hab das Game ja gestern auch gestartet und habe die Einstellungen genau studiert und mir wäre da keine Option ala MR aufgefallen, oder es hat ne total doofe Benamung...

    Davon ab wusste ich nicht mal das es so was geben soll bei dem Game... :eek:. Stell mir das lustig vor als Gottheit in meinem Raum zu stehen und dann kleine Tierchen auf meinem Schreibtisch rum laufen zu sehen :D
     
  10. Doch unterschied war wie tag und Nacht.213% sah sogar noch besser aus aber zu laggy.
    AR Port kommt noch ist dann so das Gegner aus portale kommen.